• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was beim zurückklonen beachten?

Zille

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.06
Beiträge
237
Hallo!

Ich habe ein Problem mit meiner internen Platte (physischer Fehler) und hab mir deshalb auf meiner externen mit den original Installations-CDs ein bootfähiges System gemacht um von der externen aus arbeiten zu können. Nun hab ich aber noch ein mit CCC erstelltes Image von meiner Platte, das aktuelle ist und das ich über die neue Installation bügeln will.
Abere was muss ich dabei beachten, damit das neue System trotzdem noch bootfähig bleibt?

Danke.