1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was beim zurückklonen beachten?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Zille, 06.12.07.

  1. Zille

    Zille Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.06
    Beiträge:
    237
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meiner internen Platte (physischer Fehler) und hab mir deshalb auf meiner externen mit den original Installations-CDs ein bootfähiges System gemacht um von der externen aus arbeiten zu können. Nun hab ich aber noch ein mit CCC erstelltes Image von meiner Platte, das aktuelle ist und das ich über die neue Installation bügeln will.
    Abere was muss ich dabei beachten, damit das neue System trotzdem noch bootfähig bleibt?

    Danke.
     
  2. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Eigentlich nichts...
     

Diese Seite empfehlen