• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was bedeutet dieses Symbol?

nitro05

Jonagold
Registriert
27.04.08
Beiträge
21
Hallo zusammen,

habe folgendes Symbol hin und wieder in meiner Status Bar ! Nutze Firmware 3.01 und das Programm StatusNotifier sowie iRealSMS.

Foto.jpg


Hoffe hier richtig zu sein, oder soll das ganze in iPhoneHacks ?

so long
nitro
 

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
29.06.06
Beiträge
257
Hi... ist die Meldung, dass eine neue SMS da ist!

Gruß Proteus_66
 

nitro05

Jonagold
Registriert
27.04.08
Beiträge
21
Hey Proteus,

das glaube ich nicht, denn das Symbol für eine neue SMS ist ohne Ausrufezeichen drinnen.
Das Symbol oben tritt wie gesagt unregelmäßig auf. Wenn es dann da ist und ich zusätzlich noch eine neue SMS bekommen habe, ist auch das andere Symbol (ohne Ausrufezeichen) da! Dieses verschwindet dann auch wenn ich die SMS gelesen habe.

Was ist es also dann? (hat es was mit iRealSMS zu tun?)
 

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
29.06.06
Beiträge
257
Hi,

ich denke eines der Symbole erscheint durch iRealSMS das andere entweder durch die Einstellung in den Settings oder Du hast zusätzlich noch den Notifier installiert!

Gruß Proteus_66
 

hollywood

Fuji
Registriert
06.12.08
Beiträge
38
schonmal an emails gedacht
wenn ich email bekomme hab ich das symbol. in einer älteren version vom notifier hatte ich probleme das
ich nur noch das symbol bekommen habe aber keine anzahl am app aufleuchtete, habs dann runter geschmissen und nach ein paar wochen neu installiert als ein update draußen war
jetzt läufts wunderbar

greetz