1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was bedeutet dieses Symbol?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nitro05, 04.10.09.

  1. nitro05

    nitro05 Jonagold

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    21
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Symbol hin und wieder in meiner Status Bar ! Nutze Firmware 3.01 und das Programm StatusNotifier sowie iRealSMS.

    [​IMG]

    Hoffe hier richtig zu sein, oder soll das ganze in iPhoneHacks ?

    so long
    nitro
     
  2. Proteus_66

    Proteus_66 Starking

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    221
    Hi... ist die Meldung, dass eine neue SMS da ist!

    Gruß Proteus_66
     
  3. nitro05

    nitro05 Jonagold

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    21
    Hey Proteus,

    das glaube ich nicht, denn das Symbol für eine neue SMS ist ohne Ausrufezeichen drinnen.
    Das Symbol oben tritt wie gesagt unregelmäßig auf. Wenn es dann da ist und ich zusätzlich noch eine neue SMS bekommen habe, ist auch das andere Symbol (ohne Ausrufezeichen) da! Dieses verschwindet dann auch wenn ich die SMS gelesen habe.

    Was ist es also dann? (hat es was mit iRealSMS zu tun?)
     
  4. Proteus_66

    Proteus_66 Starking

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    221
    Hi,

    ich denke eines der Symbole erscheint durch iRealSMS das andere entweder durch die Einstellung in den Settings oder Du hast zusätzlich noch den Notifier installiert!

    Gruß Proteus_66
     
  5. hollywood

    hollywood Fuji

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    38
    schonmal an emails gedacht
    wenn ich email bekomme hab ich das symbol. in einer älteren version vom notifier hatte ich probleme das
    ich nur noch das symbol bekommen habe aber keine anzahl am app aufleuchtete, habs dann runter geschmissen und nach ein paar wochen neu installiert als ein update draußen war
    jetzt läufts wunderbar

    greetz
     

Diese Seite empfehlen