• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was bedeutet das genau?

Callname.Dow

Meraner
Registriert
24.09.18
Beiträge
229
Ich habe heute Bilder aussortiert und dabei ist mir aufgefallen das beim Löschen folgende Meldung für das bestätigen kommt.

IMG_0383.jpeg

Was bedeutet von allen Geräten löschen, steht das immer dort? Ich habe da sonst leider nie drauf geachtet.
Ich habe lediglich ein iPhone und eine Apple Watch, kann diese Meldung dementsprechend sein oder ist da noch ein anderes Gerät abgesehen von der iCloud?

Im Account stehen nur das iPhone und die Watch.
Mein altes hatte ich an einen Kumpel abgegeben, aber das habe ich vollständig gelöscht und aus dem Account entfernt, hatte auch alles funktioniert, da ich ihm mein altes anschließend eingerichtet habe.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.077
Gelöschte Bilder bleiben 30 Tage in der iCloud liegen - danach werden sie endgültig gelöscht. Innerhalb dieser Zeit könntest du sie jederzeit wieder zurückholen.

Wenn du sie also aus dem „Papierkorb“ löschst, sind sie gleich weg. Deshalb noch diese letzte Warnung - beim löschen aus der Mediathek kommt ja auch der Hinweis, dass sie noch 30 Tage in „Zuletzt gelöscht“ liegen.
 

Callname.Dow

Meraner
Registriert
24.09.18
Beiträge
229
Gelöschte Bilder bleiben 30 Tage in der iCloud liegen - danach werden sie endgültig gelöscht. Innerhalb dieser Zeit könntest du sie jederzeit wieder zurückholen.

Wenn du sie also aus dem „Papierkorb“ löschst, sind sie gleich weg. Deshalb noch diese letzte Warnung - beim löschen aus der Mediathek kommt ja auch der Hinweis, dass sie noch 30 Tage in „Zuletzt gelöscht“ liegen.
Ich war nur verwirrt wegen der Angabe mit "allen verbundenen Geräten" weil ich halt nur das iPhone selber habe, klingt im ersten Moment als wären die Bilder noch auf weiteren Geräten.
Aber dann bin ich beruhigt, danke🙏