• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was Apps über Länder aussagen

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Die Welt lebt mal wieder von Statistiken, hin und wieder interessant aber ob das wirklich aussagekräftig ist?!? In meinen Augen eher nicht.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Die Welt lebt mal wieder von Statistiken, hin und wieder interessant aber ob das wirklich aussagekräftig ist?!? In meinen Augen eher nicht.

Immerhin kann man dadurch das Kaufverhalten der iPhone-Nutzer im Ausland gut beobachten und kategorisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Jop, ich schaue des Öfteren auch mal in den Italienischen und Amerikanischen AppStore rein und informiere mich über die Top-Apps. ;)
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Die Entwickler der Apps wird es sicherlich interessieren, was wo gut ankommt... So kann man bei zukünftigen Entwicklungen vorausplanen.

Es fällt auch insgesamt auf, dass die Interessen in den verschiedenen Ländern sehr unterschiedlich sind, somit dürfte dies sehr interessant für die Hersteller sein, denn sie müssen Apps entwickeln, die auf den Markt zugeschnitten sind und die Nutzer interessieren könnten.