1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum wurde Dewey gesperrt?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von jensche, 29.05.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Ich habe gerade gesehen das dewey gesperrt wurde?

    Ich habe seine Antworten usw. immer Geschätzt.

    Manchmal habe ich das gefühl es wird einfach zu schnell auf den grossen Roten Sperrknopf gedrück. Fast schon hysterisch.... mmh...
     
    #1 jensche, 29.05.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.08
    CARN gefällt das.
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Gut, dann zieh ich mal mit meinem Beitrag um:

    ...
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Kann mich dir nur anschließen... Red grad mit ihm.. So schlimm ists wirklich nicht dass man ihn gleich sperren müsste :(
     
  4. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Er hat irgendetwas Verbotenes im "Ich-hab-was-Neues"-Thread gepostet.

    Aber ich denke, er ist nur für einige Zeit gesperrt.
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728

    dem kann ich nur zustimmen......
     
    dewey gefällt das.
  6. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Interessiert mich auch. Auch Praxe wurde ja vor ein paar Tagen gesperrt.
     
  7. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Sehr merkwürdig,ging das wirklich so fix?
    Andere erlaube sich da ganz andere Dinger und da wird dann nix unternommen!?
    Hm...okay,zu der Entscheidung muss man dann halt stehen.
     
  8. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Gib jetzt Free Dewey in deine Signatur und verhelfe ihm zur Weltherrschaft!

    Spaß bei Seite, Wieso? Die Zustände hier sind ja schon arg.
     
    dewey gefällt das.
  9. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Ich finde auch, dass das immer ein bisschen schnell geht Oo
    Nathea, willst du mal was sagen bitte? ;)
     
  10. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Für mich hat sich die Sache soeben geklärt und ich kann es soweit nachvollziehen.

    Danke Nathea für die ausführliche PN! :)
     
  11. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Es wäre schön, wenn Nathea das öffentlich machen würde, dann könnten wirs vielleicht auch verstehen Oo
     
  12. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Sorry, für meine Unwissenheit, aber wer ist Nathea?
     
  13. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    -Charles de Montesqieu
     
  14. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Öffentliche Erklärungen müssen auch nicht sein,wenn die Entscheidung gefällt wurde sollen sich die Betroffenen halt austauschen.
    Nur manchmal erscheint es mir so...sorry mit verlaub....willkürlich*g*.

    Anyway,ich hoffe dewey ist bald zurück.
     
  15. blutgraetsche

    blutgraetsche Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    6
    Ja, zur Zeit wird hier schnell scharf geschossen.
    Hatte da auch mit einem Kandidaten Kontakt. Entweder liegt's an der Hitze oder an der fehlenden Fähigkeit mit Macht umzugehen (Lincoln anyone?).
    Schon merkwürdig und irgendwie muss man das wohl auch nicht verstehen :-[
     
  16. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Die grausame, herzlose Sperrerin :-D *ACHTUNG: IRONIE, BITTE NICHT VERGASTEN*

    Ne, im Ernst: Eine Moderatorin hier am Board.
     
    idolum gefällt das.
  17. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Lieber Jensche,

    permanentes Ermahnen und gleichzeitiges ignorieren der Ermahnungen sind nicht "zu schnell". Dewey hat nun eine Auszeit genommen, er hat sie sich offensichtlich gewünscht. Anders können wir uns seine Ignoranz nicht erklären.

    Und noch eins. Das Team hat und wird auch künftig keine Rechenschaft ablegen, wenn es um Entscheidungen dieser Art geht. Und als Diskussionsgrundlage werden diese Entscheidungen auch nicht herhalten.

    Du hast Deine Meinung kund getan, Du hast Deine Antwort bekommen, das Thema ist erledigt.
     
    Thaddäus gefällt das.
  18. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Der Grund Deweys Sperrung ist, dass wir ihn wiederholt darauf aufmerksam gemacht haben, dass Urheberrechtsverletzungen nicht "cool" sind. Er ist wirklich ein sehr reger User, der sich auch wirklich engagiert einbringt., allerdings bildet er gleichzeitig ein ums andere Mal seine Ignoranz gegenüber urheberrechtlichen Regelungen ab.

    Wir versuchen im Forum der Verantwortung gerade den jüngeren Usern gegenüber gerecht zu werden. Daher bemühen wir uns auch unter Anderem (ich im speziellen ;)) um eine vernünftige Rechtschreibung.

    Selbstverständlich ist auch die Achtsamkeit auf bestimmte strafbewehrte Dinge. Was können wir von der Jungend erwarten, wenn wir ihnen suggerieren: "Das muss man eigentlich bezahlen, aber was soll es? Nimm es dir einfach, es geht ja..."

    Angenehmer Nebeneffekt für die Forenbetreiber: wir müssen keine weiteren Abmahnungen befürchten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen