1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum wurde der Werbespot so gedreht?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sapere_aude, 29.01.09.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Warum wurde der Spot gerade so gedreht?

    Also Frau
    Auto
    furzt im Auto
    Freunde des Mannes kriegen es mit.

    Also warum gerade so und nicht anders?

    [yt]nIRGFlG6zlQ[/yt]
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Schelm wer dabei an Ironie oder Sarkasmus denkt.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wie anders, dass n Mann dazusteigt? Nur halb sol "lustig". Männer "furzen eh immer". Wobei ich den Spot nicht besonders kreativ finde ...
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Gegenfrage: Warum kommen solche Fragen in einer emanzipierten Gesellschaft immer noch vor?
     
  5. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Ist das wieder eine deiner Hausaufgaben, die du nicht alleine lösen kannst?
     
    larkmiller gefällt das.
  6. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    An den Quatsch mit der emanzipierten Gesellschaft glaubst du nicht wirklich oder?
    Es ist ja wohl Tatsache das die meisten Frauen gar keine komplette Emanzipation wollen ;)

    Aber der Werbespot ist trotzdem langweilig und stumpfsinnig....
    Bei nem Mann wäre es genauso nicht lustig.
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Die Emanzipation, so wie sie momentan generell umgesetzt wird, ist auch in meinen Augen der größte Quatsch des Jahrhunderts.
    Die Emanzipation an sich ist keine schlechte Idee und in gewissen Schichten ist die Emanzipation ganz gut umgesetzt worden. Wenn ich aber "MitarbeiterInnen" in Rundschreiben lese, bekomme ich das Kotzen.

    Signed.
     
  8. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Warum wurde der Thread gerade von Dir erstellt?

    ;)
     
  9. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Nein Emanzipation ist keine schlechte Idee und natürlich sollte in den meisten Fällen nicht zwischen Frau und Mann unterschieden werde.
    Aber erzähl mal ner Frau wenn sie heiraten will kann sie den Antrag machen...
    Ist vielen Frauen die ich kenne nicht recht. Manche sagen es ist schöner wenn der Mann es macht oder sie lehnen es ganz ab.
    Oder Mann bringt halt seiner Angebeteten mal Blumen mit.
    Ich will von meiner Freundin keine Blumen haben....
    Das sind so die kleinen Unterschiede die man nicht ändern kann und nicht ändern sollte, aber auch diese Kleinigkeiten werden teilweise heiß diskutiert ;)

    Ich merke gerade der Thread wird von mir zweckentfremded.
    Finde das Thema aber irgendwie interessanter als diesen Werbespot.
    Sorry
     
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ja, lass uns einen Emanzipationsthread aufmachen!
     
  11. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Das wär’ ein Heidenspaß! ;)
     
  12. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Hmm ich weiß net, da kommt dann irgendwann die erste Frau die sich auf den Schlips getreten fühlt und der ganz schöne Thread ist dahin...
    Obwohl das auch lustig wäre xD
     
  13. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ach was... Mit unserer Gleichstellungsbeauftragten werde ich auch fertig. ;)
     
  14. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Gleichberechtigung setzt Unterschiede voraus, das wird oft von beiden Seiten vergessen.
     
  15. sabsimplex

    sabsimplex Macoun

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    123
  16. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Hrhrhr.
     
  17. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Warum denn auf einmal so neutral? :p

    Glückwunsch zum Moderator! :) Auch an joey23 ganz anderes gefühl ihn jetzt in Fettschrift zu lesen!
    Alles Gute joey!
     
  18. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Das Zitat habe ich schon mal benutzt. Es gibt genau wieder, was ich davon halte.
    Und das schließt eben Türaufhalten für mich und Antrag machen durch mich mit ein.
    Das ganze System wird komplexer und erfordert ständig, seine eigene Position neu auszutarieren.
    Für viele ist es einfacher, die tradierten Rollenbilder zu übernehmen als sich auf dieses Spiel einzulassen. Oder aber einfach eine direkte Gleichsetzung zu verlangen und Emazipation dann abzulehen, weil Männer keine Kinder bekommen können oder Frauen keine 200 kg stemmen können.
     
  19. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Eben. Gleichberechtigung heißt ja nicht Gleichheit. Die Unterschiede sind doch das, was bewirkt, dass bei der Rechnung "eine Frau plus ein Mann" ein Ergebnis größer 2 herauskommt.
    Männer sind Männer und Frauen sind Frauen. Und das ist auch gut so.
     
  20. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Na ich weiss nicht! ;)

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen