Warum wurde der Werbespot so gedreht?

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Warum wurde der Spot gerade so gedreht?

Also Frau
Auto
furzt im Auto
Freunde des Mannes kriegen es mit.

Also warum gerade so und nicht anders?

[yt]nIRGFlG6zlQ[/yt]
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wie anders, dass n Mann dazusteigt? Nur halb sol "lustig". Männer "furzen eh immer". Wobei ich den Spot nicht besonders kreativ finde ...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Gegenfrage: Warum kommen solche Fragen in einer emanzipierten Gesellschaft immer noch vor?
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Gegenfrage: Warum kommen solche Fragen in einer emanzipierten Gesellschaft immer noch vor?

An den Quatsch mit der emanzipierten Gesellschaft glaubst du nicht wirklich oder?
Es ist ja wohl Tatsache das die meisten Frauen gar keine komplette Emanzipation wollen ;)

Aber der Werbespot ist trotzdem langweilig und stumpfsinnig....
Bei nem Mann wäre es genauso nicht lustig.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
An den Quatsch mit der emanzipierten Gesellschaft glaubst du nicht wirklich oder?
Die Emanzipation, so wie sie momentan generell umgesetzt wird, ist auch in meinen Augen der größte Quatsch des Jahrhunderts.
Die Emanzipation an sich ist keine schlechte Idee und in gewissen Schichten ist die Emanzipation ganz gut umgesetzt worden. Wenn ich aber "MitarbeiterInnen" in Rundschreiben lese, bekomme ich das Kotzen.

Aber der Werbespot ist trotzdem langweilig und stumpfsinnig....
Bei nem Mann wäre es genauso nicht lustig.
Signed.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Warum wurde der Thread gerade von Dir erstellt?

;)
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Nein Emanzipation ist keine schlechte Idee und natürlich sollte in den meisten Fällen nicht zwischen Frau und Mann unterschieden werde.
Aber erzähl mal ner Frau wenn sie heiraten will kann sie den Antrag machen...
Ist vielen Frauen die ich kenne nicht recht. Manche sagen es ist schöner wenn der Mann es macht oder sie lehnen es ganz ab.
Oder Mann bringt halt seiner Angebeteten mal Blumen mit.
Ich will von meiner Freundin keine Blumen haben....
Das sind so die kleinen Unterschiede die man nicht ändern kann und nicht ändern sollte, aber auch diese Kleinigkeiten werden teilweise heiß diskutiert ;)

Ich merke gerade der Thread wird von mir zweckentfremded.
Finde das Thema aber irgendwie interessanter als diesen Werbespot.
Sorry
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Hmm ich weiß net, da kommt dann irgendwann die erste Frau die sich auf den Schlips getreten fühlt und der ganz schöne Thread ist dahin...
Obwohl das auch lustig wäre xD
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ach was... Mit unserer Gleichstellungsbeauftragten werde ich auch fertig. ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Gleichberechtigung setzt Unterschiede voraus, das wird oft von beiden Seiten vergessen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Warum denn auf einmal so neutral? :p

Glückwunsch zum Moderator! :) Auch an joey23 ganz anderes gefühl ihn jetzt in Fettschrift zu lesen!
Alles Gute joey!
Das Zitat habe ich schon mal benutzt. Es gibt genau wieder, was ich davon halte.
Und das schließt eben Türaufhalten für mich und Antrag machen durch mich mit ein.
Das ganze System wird komplexer und erfordert ständig, seine eigene Position neu auszutarieren.
Für viele ist es einfacher, die tradierten Rollenbilder zu übernehmen als sich auf dieses Spiel einzulassen. Oder aber einfach eine direkte Gleichsetzung zu verlangen und Emazipation dann abzulehen, weil Männer keine Kinder bekommen können oder Frauen keine 200 kg stemmen können.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Gleichberechtigung setzt Unterschiede voraus, das wird oft von beiden Seiten vergessen.
Eben. Gleichberechtigung heißt ja nicht Gleichheit. Die Unterschiede sind doch das, was bewirkt, dass bei der Rechnung "eine Frau plus ein Mann" ein Ergebnis größer 2 herauskommt.
Männer sind Männer und Frauen sind Frauen. Und das ist auch gut so.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Männer sind Männer und Frauen sind Frauen. Und das ist auch gut so.

Na ich weiss nicht! ;)

2723110635.jpg