- Registriert
- 23.01.19
- Beiträge
- 4
Hallo,
ich habe einen 2.ten Mac für meine Büroarbeiten aufgesetzt, beide laufen mit Catalina 10.15.7. und wurden mit der gleichen Apple-ID eingerichtet. Auf meinem ersten Mac werden alle Dateien die ich in der Cloud habe angezeigt, auf dem 2.ten (neu eingerichteten) nicht, dort wird nur der aktuelle Schreibtisch und die Dokumente des 2.ten Macs angezeigt.
Wie komme ich an alle Ordner in iCloud auf dem zweiten Mac?
VG
Jörg
ich habe einen 2.ten Mac für meine Büroarbeiten aufgesetzt, beide laufen mit Catalina 10.15.7. und wurden mit der gleichen Apple-ID eingerichtet. Auf meinem ersten Mac werden alle Dateien die ich in der Cloud habe angezeigt, auf dem 2.ten (neu eingerichteten) nicht, dort wird nur der aktuelle Schreibtisch und die Dokumente des 2.ten Macs angezeigt.
Wie komme ich an alle Ordner in iCloud auf dem zweiten Mac?
VG
Jörg