• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum so wenige News?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Wenn du jeden Tag gaaaanz viele News lesen willst, empfehle ich www.apfelticker.de :-D

Da ist/war (als der RSS Feed noch funktionierte) Apfeltalk auch mit dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Skyee

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Edit fragt mich gerade warum ich manchmal langes Sätze habe und manchmal alles kurz und abgeschnipselt ist?

Weil VB4.0.1 eine wahre Bug-Fundgrube ist. Wir hoffen, dass das Update, welches mehrmals verschoben wurde, bald endlich live geht und wir diese leidigen Bugs endlich los sind.

//Vielleicht ist es ja auch der 'Shakespearean Stanza-Creator'
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Jetzt möchte ich auch mal etwas zu dem Thema sagen, in der Hoffnung, dass es erhört wird. Also vor eurem Umstieg, war ich treuer AT´ler. Sowohl was die News, als auch das Forum anbelangte. Irgendwie hat sich das aber in den letzten Wochen seit dem Umstieg geändert. Sicherlich gebe ich AT immer noch eine Chance und schaue regelmäßig vorbei, aber ich sehe, insbesondere die News, stagnieren. Sicherlich habt ihr im Moment eine Menge zu tun, aber die zwei News, die pro Tag (wenn es hoch kommt) veröffentlich werden, das geht deutlich besser.
 
  • Like
Reaktionen: Skyee

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Mich würde es doch auch interessieren, was ihr nun genau wo einordnet? (News <-> Magazin vor allem)

Macht das jeder Schreiberling wie er denkt oder was sind die exakten Kriterien?
Leichte Tendenzen kann ich ja erkennen, aber was macht zB der "Opera Mini für iPhone"-Artikel im Magazin?
 

BobRoss

Stechapfel
Registriert
26.01.08
Beiträge
157
Also vor eurem Umstieg, war ich treuer AT´ler. Sowohl was die News, als auch das Forum anbelangte. Irgendwie hat sich das aber in den letzten Wochen seit dem Umstieg geändert. Sicherlich gebe ich AT immer noch eine Chance und schaue regelmäßig vorbei, aber ich sehe, insbesondere die News, stagnieren. Sicherlich habt ihr im Moment eine Menge zu tun, aber die zwei News, die pro Tag (wenn es hoch kommt) veröffentlich werden, das geht deutlich besser.

Das empfinde ich genauso. Jedes Mal, wenn ich auf der Startseite bin und die eine neu hinzugekommene, meist leicht veraltete oder mitunter banale Nachricht lese, dann kommt es mir so vor, als dass ihr den Teil mit den News gänzlich aufgegeben habt. Da bin ich echt besseres von euch gewöhnt, als das, was seit dem Update durch die Leitung tröpfelt.

Wenn ihr wenigstens zeitnah irgendwo abschreiben würdet...! :D
 
  • Like
Reaktionen: Skyee

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Find ich auch!
Die News auf der Startseite sind schlecht und ich hab bis eben nichts von Rubriken gewusst.
Fand das alte AT vor dem Update auch viel besser wo alle News auf der Startseite waren. Mir doch egal mit den dadurch tollen neuen Möglichkeiten, ich seh da nämlich nur Nachteile --> Kommentare schreiben zu Artikeln geht nicht (entweder nur 1 Kommentar oder schreiben nicht möglich) & alle News sind unübersichtlich auf mehreren Seiten verteilt, ich will alle News auf der Startseite haben.

Zudem noch etwas über die Qualität der Artikel:
Beispiel: "Schulleiter ließ Schüler über MacBook Webcam überwachen" Klingt wie ein Artikel aus der Bild Zeitung. Ich hab den auch gelesen und was da drin steht waren total unsichere und verworrene Informationen. Ihr müsst euch mal auf bessere Quellen beziehen statt auf "golem.de"...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit, die Startseite mit den News zu vermeiden - einfach nicht auf die Startseite, sondern gleich auf die Foren-Seite den Hyperlink in den Favoriten setzen. So kannst Du dem, was Du so wenig magst, ohne weiteren Aufwand ausweichen.

Mit dieser Feststellung schließe ich hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.