• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum so günstige Iphones?

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Nein, das SDK ist kostenlos. Momentan können die Developer, die nichts zahlen, aber das 3.0 SDK noch nicht laden. Wenn 3.0 rauskommt, wird das SDK höchstwahrscheinlich aber auch für nicht zahlende Developer verfügbar sein. Zahlen muss man auch, wenn man Apps in den App Store stellen will. Und wenn man die Apps auf seinem Gerät installieren will.
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
kannst du mir mal bitte nen Link schicken?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Und bei "veröffentlichen" gibts noch den Standard Member für 99 US-Dollar und das Enterprise-Programm...

*loool*

Ich lache später...

Deinen Zynismus kannst dir sparen, das Forum kassiert genau wegen solchen Aussagen wieder Abmahnungen. Finanzierst du diese? NEIN, als streng erst mal dein HIRN an, bevor du hier solchen MÜLL von dir gibst... :mad:
 
  • Like
Reaktionen: Goidma

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Und bei "veröffentlichen" gibts noch den Standard Member für 99 US-Dollar und das Enterprise-Programm...



Deinen Zynismus kannst dir sparen, das Forum kassiert genau wegen solchen Aussagen wieder Abmahnungen. Finanzierst du diese? NEIN, als streng erst mal dein HIRN an, bevor du hier solchen MÜLL von dir gibst... :mad:

Weinen werd ich auch später ;)
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
sry für die dumme frage aber wird mir dann etwas von meinem Konto abgezogen, wenn ich es lade?
oder nur wenn ich dass app dann auch veröffentliche?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Deinen Zynismus kannst dir sparen, das Forum kassiert genau wegen solchen Aussagen wieder Abmahnungen. Finanzierst du diese? NEIN, als streng erst mal dein HIRN an, bevor du hier solchen MÜLL von dir gibst... :mad:
warum man dies immer wieder erklären muss? für manche wird die welt vor dem bildschirm zum rechtsfreien raum …

sry für die dumme frage aber wird mir dann etwas von meinem Konto abgezogen, wenn ich es lade?
nein.
 
  • Like
Reaktionen: Goidma

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
sry für die dumme frage aber wird mir dann etwas von meinem Konto abgezogen, wenn ich es lade?
oder nur wenn ich dass app dann auch veröffentliche?

Wenn du das SDK lädst, nein, zumindest hat es bei mir nichts gekostet :D Solange du dich nur als "Registered iPhone Developer" registrierst. Wenn du aber einen der "Enroll Now" Knöpfe verwendest, kostet das was.
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
und "enroll now" bedeutet was?
in itunes veröffentlichen?
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Du begreifst wohl überhaupt nichts oder? Erzähl doch mal von deinem Unfall, aber echt...

Ich begreife sehr wohl, z.B., dass du scheinbar eine sehr schlechte Laune zu haben scheinst und schnell ausrastest, wegen Nichtigkeiten. Mit Nichtigkeiten ist nicht die Gefährdung des Forums durch schadhafte Inhalte gemeint, sondern die allgemeine Aufregung.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Ich begreife sehr wohl, z.B., dass du scheinbar eine sehr schlechte Laune zu haben scheinst und schnell ausrastest, wegen Nichtigkeiten.

Meine Laune ist absolut prima, aber solche Kopfzombies wie du, die einfach meinen nur weil man anonym ist kann man sich alles erlauben, lassen mir die Galle hochkommen... Und sei froh, dass du mich noch nie erlebt hast, wenn ich wirklich ausraste...
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
So, Kinder jetzt hört mal auf zu streiten!

Ich habe in den AGB gelesen, dass man 18 sein muss um ein App zu erstellen.
Was soll das?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Liegt vermutlich daran, dass man voll geschäftsfähig sein muss um eine App zu veröffentlichen und den Vertrag mit Apple abzuschliessen. Und das ist man halt erst ab 18 ohne schriftliches Einverständnis der Eltern...
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Meine Laune ist absolut prima, aber solche Kopfzombies wie du, die einfach meinen nur weil man anonym ist kann man sich alles erlauben, lassen mir die Galle hochkommen... Und sei froh, dass du mich noch nie erlebt hast, wenn ich wirklich ausraste...

Warum, was passiert denn, wenn du mal richtig aus dir raus kommst? Ich mag es einfach nicht, wenn jemand hier ständig den Miesepeter machen muss und meint, die Polizei spielen zu müssen. Das ist die Aufgabe der Admins und Moderatoren.

So, Kinder jetzt hört mal auf zu streiten!

Ich habe in den AGB gelesen, dass man 18 sein muss um ein App zu erstellen.
Was soll das?

Das heißt, dass du halt 18 sein musst :) Naja Apple stellt seine AGB auf und die wollen halt dass du volljährig, also voll Geschäftsfähig bist.