Warum so günstige Iphones?

RuZu

Erdapfel
Registriert
24.11.07
Beiträge
4
hallo, ich habe mal eine Frage. Warum bieten manche das Iphone 16GB 3G so günstig wie zB. bei [Link entfernt - Apfeltalk] (100-200€). Was ist da der Hacken an der Sache? Schon jemand Erfahrung? Und was ist mit "Werzeug zum Entfernen der SIM" gemeint. Viele Grüße und Danke im Vorraus, RUzU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Das Werkzeug zum Entfernen Sim ist diese "Nadel" mit der man den Sim Tray rausholen kann !
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Warum bieten manche das Iphone 16GB 3G so günstig … (100-200€). Was ist da der Hacken an der Sache?
der haken an der sahce ist, dass es diese günstigen iphones nicht gibt. du zahlst per vorkasse/westernunion/paypal und siehst dann weder ein iphone noch dein geld wieder.

es ist eben noch einfacher geworden, den gutgläubigen das geld aus der tasche zu ziehen, nachdem geiz so geil geworden ist …
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Klarer Fall von "Geiz frisst Hirn".
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ähnliches gilt für MBPs ab 1200€...

Man sollte zwar diverse Suchmachinen bemühen, um günstiger (< 1799€) an ein MBP zu kommen, jedoch enden die seriösen Angebote bei ~ 1600€. Immerhin 200€ Ersparnis.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Hab mein 16 GB 3G auch für CHF 450 bekommen. Den iPod Touch 16 GB hab ich gleichzeitig für 420 verkauft... Das iPhone wurde mir von Apple wegen der Risse ausgetauchst...

Für CHF 30.00 ein nagelneues iPhone 3G 16 GB white, das is schon was... :)
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Ähnliches gilt für MBPs ab 1200€...

Man sollte zwar diverse Suchmachinen bemühen, um günstiger (< 1799€) an ein MBP zu kommen, jedoch enden die seriösen Angebote bei ~ 1600€. Immerhin 200€ Ersparnis.

Naja nach der Mediamarkt aktion gabs es schon relativ günstige MBPs^^
 

RuZu

Erdapfel
Registriert
24.11.07
Beiträge
4
danke für die antworten...ja betrüger hier und da....naja. mein freund is für ein tag in montreal/kanada. kann er da irgendwo eins günstig her bekomm?
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
wenn du auf die verpackung verzichten kannst, bekommt er es vll. zollfrei über die grenze
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
du wirst dies in deutschen netzen nicht nutzen können …

Wieso nicht? Das iPhone ist doch Quadband, oder?
EDIT: Ach so, kapiert, weil man das mit aktueller Baseband-Version nicht jailbeaken kann.
@skoenig1: Was meinst du damit?
EDIT: Okay, du hast deinen Beitrag oben noch mal editiert, oder? Oder ich hab vorhin was überlesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
Ich habe mal eine OT Frage:
Gibt es eine Kostenlose Software um sich Apps sebst zu erstellen?
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
das kostet doch was, oder etwa nicht?

edit:
Standard Program $99
Enterprise Program $299