• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum sehe ich immer noch iOS neuen. 3.5

Registriert
04.08.15
Beiträge
108
Wann kommt denn jetzt iOS zehn? Wenn ich bei meinem Eipott auf Softwareaktualisierung gehen sehe ich dort nur 9.3.5. Was Hat das da zu suchen? Kommt nicht heute iOS zehn?
 
  • Like
Reaktionen: djtwok

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Nicht zwingend nö

Könnte auch sein, dass es erst zum Verkaufsstart freigegeben wird
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Noch besser wäre sicherlich der Tipp gewesen, bei Apple nachzuschauen, denn die werden es mit ziemlicher Sicherheit genau wissen und wenn nicht, sind alle anderen Termine, die verkündet werden eh nur Gerüchte.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Danke für diese äußerst hilfreiche Antwort!
Die richtige Bezeichnung der Produkte macht schon Sinn. Denn wie soll jemand per Suchfunktion die richtigen Beiträge finden, wenn jedermann die Dinge so nennt wie es ihm gerade einfällt. Das ist nicht nur hier bei Apfeltalk so, sondern trifft auf jedes Forum zu.

MACaerer
 

maringouin

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.16
Beiträge
330
Na, wenn jemand aus Jux Eipott schreibt, weiss man doch, was gemeint ist...
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Irgendwie lässt mich sein Nutzername und ein paar der Wörter in seinem Beitrag vermuten, dass er das nicht absichtlich gemacht hat.
Kann mich natürlich vertuen aber vielleicht hat er keine andere Wahl als sich auf die Diktierfunktion zu verlassen.
 
Registriert
04.08.15
Beiträge
108
Hat jemand noch die Beta von iOS zehn auf seinem Handy? Wenn ja, kann dir dann bitte mal schauen, ob dort Voice over funktioniert beziehungsweise überhaupt vorhanden ist?

Ich kann nämlich einfach nicht mehr warten und überlege deshalb, mir die letzte öffentliche Beta zu holen. Ist doch eigentlich mittlerweile das selbe wie die finale Version oder?

Danke für die Hilfe.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Voice Over gibt es noch wie immer und es funktioniert immer noch wie immer. Habe es gerade mal ausprobiert.
 

patpap1990

Cox Orange
Registriert
06.02.16
Beiträge
96
Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen:
Es soll heute um 19 Uhr veröffentlicht werden.