1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum nimmt Safari nicht den Backslash?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Orang, 28.11.05.

  1. Orang

    Orang Cripps Pink

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    148
    Safari nimmt bei mir (10.3.9) nicht den Backslash (Shift_Alt_7).
    Ich gebe die Zeichenfolge ein, sehe sie auch in der Adresszeile, jedoch springt sie um zu %5, sobald ich Enter drücke.
    Firefox hingegen nimmt die Kombination klaglos an und findet auch die Adresse.
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Bei mir problemlos möglich, habe allerdings Tiger (10.4.3).
    Mangels eines installierten Panthers für mich nicht überprüfbar.
     
  3. creative7even

    creative7even Jerseymac

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    454
    Eigentlich müsste die richtige URL-Codierung '%5C' lauten...
    mein Safari 1.3.1 (Panther 10.3.9), codiert den Backslash nicht

    vielleicht hilfts: anstelle des Backslash die Codierung '%5C' eingeben...

    c7.
     
  4. Kritias

    Kritias Gast

    -> Ist was für URLS hat man die denn? Backslash ist so was ganz Typisches für Dosen, daß ich bisher das Ding nie angetroffen habe. Daß der Mac das überhaupt kann, war mir auch neu.;)
     

Diese Seite empfehlen