1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum mag mich mein Signatur-Editor von Apfeltalk nicht?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von eki, 28.01.08.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Hallo,
    wollte gerad meine Sig ändern und was sehe ich da?
    3 Zeilen eingegeben und er meckert dass es über 4 sind..
    *Siehe Anhang*

    Was mach ichn nun?
     

    Anhänge:

  2. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Also, ich hatte Leerzeichen hinter dem Text, sodass er auch immer gemeckert hat, dass ich mehr als 4 Zeilen hätte... ;)
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Vieleicht sind es zuviele Zeichen die Du verwendet hast???

    Oder er nacht eine Zensur deiner Wortwahl, ;)

    EDIT: Die Anzahl der Zeichen kann es nicht sein, siehe Signatur User über mir.
     
  4. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    naja, die sig kannst du dir aber auch schenken.
     
  5. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Aber wieso kann dann einer wie Yoshi(sry Yoshi :D) gleich 5000000000 Zeilen schreiben(Habter schonmal seine Sig gesehen, die is ja wohl nicht zu übersehen....)

    Und ich nichtmal 3?
     
  6. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    extra nicht ;)

    Hat geklappt..warum auch immer...hab einfach alles nochmal neu geschrieben
     
  7. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Was hast eigentlich für ein problem mit der Bild?? Weiss doch jeder das die fürs WC geeignet ist.
     
  8. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    nöx ;)
     
  9. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Naja, wenn du es neu geschrieben hast, waren eben die Leerzeichen am Ende weg... :p ;)
     
  10. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
    Hmm. Fuer kurze Zeit gingen auch mal mehr als vier Zeilen (ich hab's etwa eine Stunde lang genutzt, dann war's mir zu viel und ich hab meine Signatur gekuerzt).
     
  11. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Zählt der Signatureditor denn auch Layout-bedingte Zeilenumbrüche? Ich denke nicht - so kann man dann wohl auch solche Riesensignaturen erzeugen. Naja, selber Schuld wer mit so potthässlichem Mist unter jedem Beitrag durch Forum streifen will ;)
     
  12. paul:henri

    paul:henri Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    77
    Wo ist eigentlich Bettina geblieben, Agent? Hat sie endlich das Bekleidungsgeschäft gefunden?
     
  13. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Bettina ist hier :)
     
  14. paul:henri

    paul:henri Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    77
    Werde auf das Kölner Konzert von den Jungs gehen... Danach brauche ich keine Signatur mehr.
     
  15. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    nochmal zum Thema, wenn's recht ist…

    Wenn Du „Forums-Code“ [BB-Code?] von Hand in das Signaturfeld schreibst und keine Zeilenumbrüche benutzt, sollte es wohl gehen.
     
  16. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Mann, mann, mann… Wat für ein Dreck ;)

    Mir meldet der dämliche Signatureditor bei meiner momentanen Signatur schon an:
    Irgendwas geht da ziemlich schief.

    Vielleicht kann sich ja mal ein Zuständiger zu den Grenzen äußern?
     
  17. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Es wird immer lustiger. Versucht mal das hier als Signatur zu setzen:
    [noparse]
    • 0123456789
    [/noparse]
    Man darf hier übrigens, trotz anderslautender Meldung (maximal 400 Zeichen) nur 360 Zeichen „Nutztext“ in die Signatur packen.
     
  18. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Es wird immer obskurer! Nun sind meine Leerzeichen „ein zensiertes Wort“.
    Bild 4.png
     
  19. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Warum die Leerzeichen als zensiertes Wort gelten, kann ich nicht nachvollziehen. Sinnvoll sind die Leerzeichen jedoch nicht, da sie als Zeichen zählen. In vBulletin kann man nicht einstellen, wieviel Zeilen erlaubt sind sondern nur, nach wieviel Zeichen eine neue Zeile beginnt. Hier sind 90 Zeichen eingestellt, normal wären 80.

    Alte Signaturen (vor der Umstellung) haben Bestandsschutz, aber nur deshalb, weil eine rückwirkende Anpassung von der Software nicht vorgesehen ist. Im übrigen scheint einigen der Sinn einer Signatur nicht klar zu sein. Selbst wenn der eine oder andere User verweise auf Boulevard-Blätter oder ähnliches hat, so stellt sich derjenige, der dies "nachäfft" oder sich vermeintlich lustig darüber macht doch auf die gleiche Stufe und fördert gar die Aufmerksamkeit auf diese Sig. Bessere Werbung gibt es wohl kaum.

    Und wenn es soviel über sich zu erzählen gibt, dass die Sig nicht ausreicht, dann wäre vielleicht ein Posting im Vorstellungsthread.

    Siehe auch hier.
     
  20. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Juhu, noch ein Yoshi-Thread! :-D

    Aber Karma-Threads sind mir lieber...

    Auch wenn ich selber mal hier mitgeschrieben habe, irgendwie finde ich das Gejammer wegen dieses kleinen Vierzeilers unter jeder Nachricht übertrieben. Wenn's euch so wichtig ist, dass siebenhundertdreizehn Zeilen Signatur unter jedem Post stehen, bastelt euch am besten eine kleine Textdatei, die den kompletten Sermon inklusive BBCode enthält und fügt das ganze per drag&drop in jede eurer Nachrichten ein... Zeilenzahl und Zeichen: nahezu unbegrenzt. o_O

    Ein schönes Wochenende.
     

Diese Seite empfehlen