1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum kommt eigentlich von Apple zur Lieferverzögerung keine Entschuldigung ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von frank_gayer, 29.07.08.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    nach all den Aussagen hier ist ja Apple an diesem Lieferverzögerungs-Desaster schuld. Warum bekommen wir dann nicht direkt von Apple eine Erklärung oder einen Statusbericht ? Ich denke, dass es vielleicht doch an der T-Com lag und einfach dort die Marktlage unterschätzt wurde und zu wenig Geräte bestellt wurden.

    Sollte es aber doch an Apple liegen, wäre doch als Exclusiv-Marke eine kurze Veröffentlichung einer Stellungnahme ein Muss.
     
  2. Kayne

    Kayne Alkmene

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    30
    Apple ist nicht gerade dafür bekannt, Fehlerzugeständnisse zu machen. Dass sie sich erst letztens für den MobileMe Ausfall bei 1% der Kunden entschuldigt haben, war schon eine recht seltene Angelegenheit.
     
  3. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    naja es hat ja keiner eine verbindliche aussage bekommen das das gerät an einem bestimmten datum da is.
    Apple stellt tendenziell zu wenig gerät anfangs her... und er mit der zeit hat man die verfügbarkeit die eigentlich schon von anfang an wünschenswert wäre.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    lieferungen sind durch die provider zugesagt worden, nicht durch apple. es leigt alleine an ihnen, sich bei ihren kunden zu entschuldigen ...
     
  5. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Na ja, auch Apple wirbt auf der deutschen Seite vollmundig damit:
     

    Anhänge:

  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    'jetzt da' kann ich lesen. da bezieht sich nachvollziehbarerweise auf den generellen release, nicht auf die verfügbarkeit bei providern ...
     
  7. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    Verlangst du auch ne Entschuldigung von RedBull, weil du nicht flieeeeeegen kannst? o_O
     
  8. ZIG-ZAG

    ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    466
    Nee, die werden auf Schmerzensgeld verklagt. Vorausgesetzt die Startrampe war nicht zu hoch. ;)
     
  9. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Wegen der Arroganz.
     

Diese Seite empfehlen