• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum kommt eigentlich von Apple zur Lieferverzögerung keine Entschuldigung ?

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

nach all den Aussagen hier ist ja Apple an diesem Lieferverzögerungs-Desaster schuld. Warum bekommen wir dann nicht direkt von Apple eine Erklärung oder einen Statusbericht ? Ich denke, dass es vielleicht doch an der T-Com lag und einfach dort die Marktlage unterschätzt wurde und zu wenig Geräte bestellt wurden.

Sollte es aber doch an Apple liegen, wäre doch als Exclusiv-Marke eine kurze Veröffentlichung einer Stellungnahme ein Muss.
 

Kayne

Alkmene
Registriert
26.07.08
Beiträge
30
Apple ist nicht gerade dafür bekannt, Fehlerzugeständnisse zu machen. Dass sie sich erst letztens für den MobileMe Ausfall bei 1% der Kunden entschuldigt haben, war schon eine recht seltene Angelegenheit.
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
naja es hat ja keiner eine verbindliche aussage bekommen das das gerät an einem bestimmten datum da is.
Apple stellt tendenziell zu wenig gerät anfangs her... und er mit der zeit hat man die verfügbarkeit die eigentlich schon von anfang an wünschenswert wäre.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
lieferungen sind durch die provider zugesagt worden, nicht durch apple. es leigt alleine an ihnen, sich bei ihren kunden zu entschuldigen ...
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Na ja, auch Apple wirbt auf der deutschen Seite vollmundig damit:
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 143

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
'jetzt da' kann ich lesen. da bezieht sich nachvollziehbarerweise auf den generellen release, nicht auf die verfügbarkeit bei providern ...