- Registriert
- 28.08.07
- Beiträge
- 1.036
Hallo,
nach all den Aussagen hier ist ja Apple an diesem Lieferverzögerungs-Desaster schuld. Warum bekommen wir dann nicht direkt von Apple eine Erklärung oder einen Statusbericht ? Ich denke, dass es vielleicht doch an der T-Com lag und einfach dort die Marktlage unterschätzt wurde und zu wenig Geräte bestellt wurden.
Sollte es aber doch an Apple liegen, wäre doch als Exclusiv-Marke eine kurze Veröffentlichung einer Stellungnahme ein Muss.
nach all den Aussagen hier ist ja Apple an diesem Lieferverzögerungs-Desaster schuld. Warum bekommen wir dann nicht direkt von Apple eine Erklärung oder einen Statusbericht ? Ich denke, dass es vielleicht doch an der T-Com lag und einfach dort die Marktlage unterschätzt wurde und zu wenig Geräte bestellt wurden.
Sollte es aber doch an Apple liegen, wäre doch als Exclusiv-Marke eine kurze Veröffentlichung einer Stellungnahme ein Muss.