1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum kann man im Trash antworten?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von praxe, 27.07.08.

  1. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Hallo!

    Wollt mal fragen warum man im Trash antworten kann? Und wenn man dann auf antworten klickt kommt, dass man keine Recht dazu hat?

    Warum ist das so?
     
  2. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    Das bedeutet, dass man nicht antworten kann ...

    Aus Usability-Sicht wäre es aber sicher sinnvoller, wenn der Antwort-Button im Trash wegwäre (so wie das bei geschlossenen Threads der Fall ist). Könnte mir allerdings vorstellen, dass vBulletin das nicht hergibt.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Jou, ist wohl so, schlecht programmiert... die Frage hatte ich auch schon mal gestellt.
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Doch, sollte es schon. Aber diese Gruppen- und Rechtegeschichten werden gerne derart unüberschaubar, dass man sich schnell damit zufrieden gibt, wenn es von den puren Rechten her so funktioniert, wie es soll.
     
  5. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Mod-Info

    Das ist nicht schlecht programmiert, sondern ein Feature für Mods und Admins, damit sie auch im trash noch etwaige Beiträge als Statement posten können.
    Ist alles korrekt so.
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Warum ist der "antworten" dann fuer's gemeine Volk sichtbar? Andere Moderations-Features sind's doch auch nicht. Mit Deiner Antwort sieht's jetzt erst recht so aus, als waere es behelfsmaessig eingerichtet.
     
  7. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Ach mann, Tom (& alle, die noch folgen wollen)!
    Laßt das doch einfach mal so stehen, anstatt weiter zu bohren.

    Und selbst wenn es eine Behelf wäre, was ist schlimm daran?
    Zu umständlich, zu unprofessionell oder einfach ein Grund, sich an einer Sache aufzuhängen?
     

Diese Seite empfehlen