• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum kann man im Trash antworten?

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Hallo!

Wollt mal fragen warum man im Trash antworten kann? Und wenn man dann auf antworten klickt kommt, dass man keine Recht dazu hat?

Warum ist das so?
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
Hallo!

Wollt mal fragen warum man im Trash antworten kann? Und wenn man dann auf antworten klickt kommt, dass man keine Recht dazu hat?

Warum ist das so?

Das bedeutet, dass man nicht antworten kann ...

Aus Usability-Sicht wäre es aber sicher sinnvoller, wenn der Antwort-Button im Trash wegwäre (so wie das bei geschlossenen Threads der Fall ist). Könnte mir allerdings vorstellen, dass vBulletin das nicht hergibt.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Jou, ist wohl so, schlecht programmiert... die Frage hatte ich auch schon mal gestellt.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Könnte mir allerdings vorstellen, dass vBulletin das nicht hergibt.
Doch, sollte es schon. Aber diese Gruppen- und Rechtegeschichten werden gerne derart unüberschaubar, dass man sich schnell damit zufrieden gibt, wenn es von den puren Rechten her so funktioniert, wie es soll.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Warum ist der "antworten" dann fuer's gemeine Volk sichtbar? Andere Moderations-Features sind's doch auch nicht. Mit Deiner Antwort sieht's jetzt erst recht so aus, als waere es behelfsmaessig eingerichtet.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Ach mann, Tom (& alle, die noch folgen wollen)!
Laßt das doch einfach mal so stehen, anstatt weiter zu bohren.

Und selbst wenn es eine Behelf wäre, was ist schlimm daran?
Zu umständlich, zu unprofessionell oder einfach ein Grund, sich an einer Sache aufzuhängen?