warum ist meine iDisk voll, obwohl keine Dateien drauf sind?

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
Hi,

ich habe mittlerweile alles von meiner iDisk gelöscht, auch die Fotoalben, aber trotzem wird angezeigt, dass nur 1,7GB von den 20GB frei sind. Mail habe ich nur 1 GB zugewiesen,kann daran also nicht liegen. Ich habe die Dateien gestern schon gelöscht, aber heute ist noch immer nicht mehr Platz frei..
Was ist das für ein sch....

Bitte helft mir, muß dringend was für einen Freund im Ausland hochladen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hat du auch den Papierkorb geleert. Oder hat die iDisk keinen (ich hab keine, deshalb weiß ich das nicht).
salome
 

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
Nein, gibt keinen Papierkorb (hab ich zumindest nichtgefunden).

Hat keiner das Problem,bzw. eine Lösung?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ist der Papierkorb auf der Festplatte geleert?
 

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
ja, auf dem Desktop ist auch alles geleert. Außerdem habe ich die Daten direkt über das webinterface gelöscht, sollten doch dann wirklich weg sein auf der iDisk,oder?
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Wird die iDisk noch von einem anderen Rechner genutzt?
was zeigt me.com denn an?
 

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
nein, keine Webseiten.
Die iDisk wird nur von einem (meinem) Rechner benutzt.
In den Enstellungen wird angezeit, dass die iDisk 19GB zugewiesen hat (Mail 1GB). Von den 19GB sind angeblich 18,7GB belegt, was eben nicht sein kann.
Hat jemand vielleicht sonst eine gute Support-Hotline von Apple?
 

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
Hat noch jemand eine Idee wie ich mein Problem lösen könnte?
Die Supportnr. ist ja völlig überlastet, komme da nicht durch.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
Hast du schon mal versucht,. in den Einstellungen eine andere Aufteilung des Platzen zu machen, also z.B. 5 GB für Mail, vielleicht haben sich nur die Einstellungen aufgehängt.