1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

warum ist meine iDisk voll, obwohl keine Dateien drauf sind?

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von dschoefer, 02.12.09.

  1. dschoefer

    dschoefer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    246
    Hi,

    ich habe mittlerweile alles von meiner iDisk gelöscht, auch die Fotoalben, aber trotzem wird angezeigt, dass nur 1,7GB von den 20GB frei sind. Mail habe ich nur 1 GB zugewiesen,kann daran also nicht liegen. Ich habe die Dateien gestern schon gelöscht, aber heute ist noch immer nicht mehr Platz frei..
    Was ist das für ein sch....

    Bitte helft mir, muß dringend was für einen Freund im Ausland hochladen.
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Hat du auch den Papierkorb geleert. Oder hat die iDisk keinen (ich hab keine, deshalb weiß ich das nicht).
    salome
     
  3. dschoefer

    dschoefer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    246
    Nein, gibt keinen Papierkorb (hab ich zumindest nichtgefunden).

    Hat keiner das Problem,bzw. eine Lösung?
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Ist der Papierkorb auf der Festplatte geleert?
     
  5. dschoefer

    dschoefer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    246
    ja, auf dem Desktop ist auch alles geleert. Außerdem habe ich die Daten direkt über das webinterface gelöscht, sollten doch dann wirklich weg sein auf der iDisk,oder?
     
  6. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
  7. Lordi

    Lordi Macoun

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    123
    hast du webseiten drauf???
     
  8. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Wird die iDisk noch von einem anderen Rechner genutzt?
    was zeigt me.com denn an?
     
  9. dschoefer

    dschoefer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    246
    nein, keine Webseiten.
    Die iDisk wird nur von einem (meinem) Rechner benutzt.
    In den Enstellungen wird angezeit, dass die iDisk 19GB zugewiesen hat (Mail 1GB). Von den 19GB sind angeblich 18,7GB belegt, was eben nicht sein kann.
    Hat jemand vielleicht sonst eine gute Support-Hotline von Apple?
     
  10. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Zu finden bei http://www.apple.com/de/support/contact/ und dann unter Telefonnummer:
     
  11. dschoefer

    dschoefer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    246
    Hat noch jemand eine Idee wie ich mein Problem lösen könnte?
    Die Supportnr. ist ja völlig überlastet, komme da nicht durch.
     
  12. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    Hast du schon mal versucht,. in den Einstellungen eine andere Aufteilung des Platzen zu machen, also z.B. 5 GB für Mail, vielleicht haben sich nur die Einstellungen aufgehängt.
     

Diese Seite empfehlen