1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Warum ich es meiner Oma schenke

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von joschijoschi, 29.01.10.

  1. joschijoschi

    joschijoschi Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    19.08.09
    Beiträge:
    537
    Folgenden Arktikel zu Thema finde ich sehr gut

    http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,674468,00.html

    Wir haben erwartet, dass es viel mehr kann und viel mehr kostet.

    Vielleicht muss man sich überlegen:

    Wenn es 80 Prozent dessen kann, was ich brauche und das zum halben Preis, den ich erwartet habe, kann ich dann enttäuscht sein?
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Och nicht schon wieder ein iPad-Fred... :-c
     
  3. philippnet

    philippnet Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    155
    Klar kann man enttäuscht sein.

    Wenn mein Nutzen durch das Gerät so gering ist und meine Grenzkosten für den Erwerb eines neuen Produktes noch zu hoch, dann kann man enttäuscht sein und das Produkt nicht kaufen :)

    Also im grunde genommen verstehe ich deine Äußerung, aber man hat ja auch gewisse Ansprüche an ein Gerät und 500 Euro ist ja immernoch viel Geld, sodass man es sich ja nicht mal so eben kauft zum ausprobieren.

    Dann hätten sie lieber 700 Euro nehmen sollen und eine Cam, Flash und ein richtiges OS draufpacken können ;)

    Greetz
     
  4. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    ahja denke wird nicht der letzte sein.. da sich jetzt wohl viele nur wegen dem anmelden :(
     
  5. paul.mbp

    paul.mbp Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3.152
    klingt nachvollziehbar !

    Insbesondere da unsere Schwiegermama demnächst Oma wird und bislang nicht per email auf dem aktuellsten Stand gehalten werden konnte (weil kein Computer) Mit dem iPad könnte sie dann immer die aktuellsten Bilder (und Videos) vom Enkel sehen.

    Eigentlich hatte ich nach einem Bilderrahmen mit UMTS gesucht, also zum Beispiel soetwas >hier< aber 280$ sind schon mal ne Ansage, für nen Bilderrahmen.
    Dann lieber ein iPad das noch mehr kann....
     
  6. paul.mbp

    paul.mbp Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3.152
    und dann auch noch im iPad Unterforum...
    Wofür wäre dieses Unterforum denn Deiner Meinung nach ?

    Damit alles in einem unübersichtlichen Thread verwurschtet wird ?

    Ist es nicht übersichtlicher wenn man die unterschiedlichen Aspekte in unterschiedlichen Threads des Unterforums diskutieren kann ?
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Weil das doch auch nur wieder ein Jammerthread ist, und den könnte man sehr wohl im Sammelthread einfliessen lassen... Jedes Mal der selbe Bockmist echt... o_O
     
  8. paul.mbp

    paul.mbp Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3.152
    Wo wird denn gejammert ?
    Es wird auf eine neue Zielgruppe hingewiesen, das ist doch nicht schlecht...

    Und wenns Dir zuviel wird, Du musst die neuen Threads ja nicht lesen ;)
    Oder liest Du jeden Abend das komplette Forum durch ?
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Dann geh mal auf "Neue Beiträge", da ist wieder alles mit iPad überflutet... o_O
     
  10. paul.mbp

    paul.mbp Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3.152
    achso...
    ich schau immer nur in wenige Unterforen die mich interessieren, da fällt mir das nicht auf...
     
  11. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Mir fällt das zum Beispiel schon (negativ) auf o_O
     
  12. joschijoschi

    joschijoschi Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    19.08.09
    Beiträge:
    537
    Sammelthreads sind nicht lesbar, zurück zum Thema:

    Wenn ich ehrlich bin ist das, was ich unterwegs mache, zu 90 Prozent mit dem Ipad abgedeckt, nämlich sufen und emails, und wenn mir das mit dem Ipad mehr Spaß macht, intuitiver geht, vielleicht auch schneller und mit weniger verkrampfter Körperhaltung, dann ist das durchaus eine Überlegung wert.
    Am Arbeitsplatz und zuhause im Büro habe ich schließlich einen vollwertigen Computer.
    Von daher gehöre ich zur Zielgruppe.
     
  13. _clockwork_

    _clockwork_ Cox Orange

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    100
    Ich habe auch bzw. denke noch darüber nach meine oma auch mal darauf anzusprechen...

    Aber mal schaun, was sie sagt...
     
  14. paul.mbp

    paul.mbp Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3.152
    bezogen auf das iPad Unterforum, oder bezogen auf mich ?
     

Diese Seite empfehlen