Warum ich es meiner Oma schenke

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
Klar kann man enttäuscht sein.

Wenn mein Nutzen durch das Gerät so gering ist und meine Grenzkosten für den Erwerb eines neuen Produktes noch zu hoch, dann kann man enttäuscht sein und das Produkt nicht kaufen :)

Also im grunde genommen verstehe ich deine Äußerung, aber man hat ja auch gewisse Ansprüche an ein Gerät und 500 Euro ist ja immernoch viel Geld, sodass man es sich ja nicht mal so eben kauft zum ausprobieren.

Dann hätten sie lieber 700 Euro nehmen sollen und eine Cam, Flash und ein richtiges OS draufpacken können ;)

Greetz
 

paul.mbp

Lane's Prinz Albert
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.937

klingt nachvollziehbar !

Insbesondere da unsere Schwiegermama demnächst Oma wird und bislang nicht per email auf dem aktuellsten Stand gehalten werden konnte (weil kein Computer) Mit dem iPad könnte sie dann immer die aktuellsten Bilder (und Videos) vom Enkel sehen.

Eigentlich hatte ich nach einem Bilderrahmen mit UMTS gesucht, also zum Beispiel soetwas >hier< aber 280$ sind schon mal ne Ansage, für nen Bilderrahmen.
Dann lieber ein iPad das noch mehr kann....
 

paul.mbp

Lane's Prinz Albert
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.937
Och nicht schon wieder ein iPad-Fred... :-c

und dann auch noch im iPad Unterforum...
Wofür wäre dieses Unterforum denn Deiner Meinung nach ?

Damit alles in einem unübersichtlichen Thread verwurschtet wird ?

Ist es nicht übersichtlicher wenn man die unterschiedlichen Aspekte in unterschiedlichen Threads des Unterforums diskutieren kann ?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Weil das doch auch nur wieder ein Jammerthread ist, und den könnte man sehr wohl im Sammelthread einfliessen lassen... Jedes Mal der selbe Bockmist echt... o_O
 

paul.mbp

Lane's Prinz Albert
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.937
Wo wird denn gejammert ?
Es wird auf eine neue Zielgruppe hingewiesen, das ist doch nicht schlecht...

Und wenns Dir zuviel wird, Du musst die neuen Threads ja nicht lesen ;)
Oder liest Du jeden Abend das komplette Forum durch ?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Dann geh mal auf "Neue Beiträge", da ist wieder alles mit iPad überflutet... o_O
 

paul.mbp

Lane's Prinz Albert
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.937
achso...
ich schau immer nur in wenige Unterforen die mich interessieren, da fällt mir das nicht auf...
 

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
Weil das doch auch nur wieder ein Jammerthread ist, und den könnte man sehr wohl im Sammelthread einfliessen lassen... Jedes Mal der selbe Bockmist echt... o_O

Sammelthreads sind nicht lesbar, zurück zum Thema:

Wenn ich ehrlich bin ist das, was ich unterwegs mache, zu 90 Prozent mit dem Ipad abgedeckt, nämlich sufen und emails, und wenn mir das mit dem Ipad mehr Spaß macht, intuitiver geht, vielleicht auch schneller und mit weniger verkrampfter Körperhaltung, dann ist das durchaus eine Überlegung wert.
Am Arbeitsplatz und zuhause im Büro habe ich schließlich einen vollwertigen Computer.
Von daher gehöre ich zur Zielgruppe.
 

Benutzer 81299

Gast
Ich habe auch bzw. denke noch darüber nach meine oma auch mal darauf anzusprechen...

Aber mal schaun, was sie sagt...