• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum ich doch ein bisserl Stolz bin ein MacUser zu sein

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
München war ich schon soooo oft. Mein Vater hat dort gearbeitet. Über 30 Jahre :)

Ich mag einfach das Ambiente dort. Mit den vielen Flüssen und Brücken.

München ist immer mal gerne für einen Tagestrip oder Wochenende. In deren Applestore war ich noch gar nicht. Aber das kommt auch noch :)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Seltsam – auch andere Städte haben „Straßenbahnen“, die auf Schienen statt auf Straßen fahren.
Hmmm, es gibt eine schwebende Bahn, die auch auf Schienen fährt - und das sowohl über Wasser wie auch über Straßen.
Urig das ganze...
Gruß
Andreas
 

Verrückter

Roter Delicious
Registriert
27.06.10
Beiträge
90
Ich war auch in Hamburg im Store, nächste Woche komm ich nochmal in die Nähe von München, das schau ich mir dann auch noch an :D . Unser Ausflug nach HH war etwas kurz, weil wir stundenlang in diesem Miniaturmuseum waren. Ich muss da nochmal hin :D .
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Also ich finde auch Hamburg schöner als München :D

(komme aus Hannover)

aber nach schöner als die 3 Städte finde ich Berlin :D

also Zehlendorf ist Super bin ich 2mal im Monat das Wochenende immer :D

aber auch der Rest von Berlin ist einfach klasse super und schön :D bis auf den Plattenbau ;)

Ich will das es auch ein Apple Store in Hannover gibt ! aber wird es wohl nie =( denn wir habne dort Gravis und F und K (ist ein PremiumSeller) obwohl er fast so aufgebaut ist wie n richtiger AppleStore :D hihi
 

SteffiAT

Pferdeapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
78
Ich will einen Applestore in Österreich (vorzugsweise im Westen xD). -.-

War selber schon in den Applestores in HH, München und Mailand. :D
Kompetentes Personal, welches sich nicht verstecken muss (wie in diversen BlödMärkten *hust*), schicke Ausstattung... :)
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Irgendwie zieht es mich nicht wirklich in die Stores... Wenn ich mal in der Gegend bin: Ja, vielleicht, wenn Zeit ist.

Zum Thema: Ich bin nicht stolz darauf in einen Laden gegangen zu sein, 1500 Ocken auf den Tisch gelegt zu haben um dann mit einem Karton mit einem iMac rauszulaufen. Ich glaube, das dürfte jeder, der das Geld hat auch hinkriegen, wenn er will.
Wenn du es so willst, bin ich vielleicht stolz darauf mit Mitte 20 endlich gerafft zu haben, das Apple eine sehr gute Alternative ist, die Kiste für mich arbeiten soll und nicht anders herum. Die Erkenntnis kriegen manche nicht gebacken...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Also ich finde auch Hamburg schöner als München :D

(komme aus Hannover)

aber nach schöner als die 3 Städte finde ich Berlin :D

also Zehlendorf ist Super bin ich 2mal im Monat das Wochenende immer :D

aber auch der Rest von Berlin ist einfach klasse super und schön :D bis auf den Plattenbau ;)

Ich will das es auch ein Apple Store in Hannover gibt ! aber wird es wohl nie =( denn wir habne dort Gravis und F und K (ist ein PremiumSeller) obwohl er fast so aufgebaut ist wie n richtiger AppleStore :D hihi

Berlin ist ja auch nicht umsonst die schönste Stadt Deutschlands. ;)
Wo in Berlin bist du denn immer, wenn man fragen darf?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Zehlendorf ist groß. :)
Ich wollte ne grobe Gegend wissen. :)
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Vielleicht könnte Apple auch die Wohnungen neben den Stores gleich vollausgestattet vermieten....übrigens ich scuhe eine Wohnung in Hamburg xD Gerne mit Einbaucinemadisplay, Time Capsule Mitnutzung, Voll-MacPro und natürlich absolut Windowsfrei...oder so

Aber ich versteh schon was der Threadstarter meint... ich habe übelste Erfahrungen mit Saturn und Mediamarkt gemacht, da ist man einfach froh, dass es noch Geschäfte gibt, die nicht nur durch Kampfpreise überzeugen wollen. Und für ordentlichen Service zahle ich gerne mehr.