• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warum hat der iMac keinen Kartenleser??????

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
pacharo schrieb:
...cool, aber 47,-- Okken sind ein stolzer Preis...o_O
Dafür gibt es IhhBähh. Damals war die Nachfrage sehr gering, das ging für 1 oder 2 Euro plus Versand (aus der Sschweiz) weg, wir waren dann bei ca. 24 Euro, das fanden wir o.k.
Hier mal schauen oder das hier vormerken. Viele wissen doch gar nicht, daß es sowas gibt...;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
pacharo schrieb:
Spezialkarmapunkte ?o_O
Gruß
pacharo
Das war Lautschrift, pacharo ;)
Quatsch, ich meine Drei, Zwei, Eins - Deins und dann hast Du so einen Kartenleser ;) mit ein bißchen Glück.
 
  • Like
Reaktionen: pacharo

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
...ähh...ja manchmal ist es eine echte Plage mit dem Schlauch auf dem ich stehe...:p
Danke für die Aufklärung und die Tipps!

Gruß
pacharo
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
dipsy schrieb:
... jeder Aldirechner für 10Euro ...
Ich geb's zu, ich bin nicht gerade ein Schnelldenker, aber gerade ist's mir aufgefallen: Wo gibt's Aldirechner für 10 €??? ;)
 

dipsy

Boskoop
Registriert
16.05.06
Beiträge
40
@bluejay

bist wirklich nicht so schnell - hat zwei Tage gedauert. Aber gute Bücher liest man ja auch zweimal...;)

lg dipsy
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
dipsy schrieb:
@bluejay

bist wirklich nicht so schnell - hat zwei Tage gedauert. Aber gute Bücher liest man ja auch zweimal...;)

lg dipsy
Aber ich war offenbar der Einzige dem es aufgefallen ist. *stolzbin* :-D
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Hier ist noch was Hübsches: http://www.atechflash.com/products-G5.html
PIC-G5-Main-LG.gif

Mir wird schlecht... :-x:p
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
WENN ich einen G5 hätte, fänd ich es gar nicht mal sooo schlecht. Aber ich schätze, dass das Ding so 30440 Euro kostet, weil "Es hat Löcher! Coool!"
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
schade dass amazon.com das teil noch nicht hat. :( bräuchte dringend nen gutaussehenden. den rest von atech haben die im programm