• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warum habe ich Opera installiert?

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Wie schon weiter vorne angedeutet, gucadee: Ich denke schon, dass Opera was dafuer kann. Wahrscheinlich bezahlen sie einen ganzen Batzen Geld dafuer.

Jedenfalls waer's von Adobe selten bescheuert, ein fremdes Programm mitzuinstallieren, ohne Geld dafuer zu nehmen.
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
@peter

hmm, das mag natürlich auch sein. ich frage mich zwar seit je her, wie sich opera eigentlich finanziert, aber es klingt trotzdem plausibel. fragt sich nur, warum adobe kohle von einer kleinen browser-schmiede brauchen / annehmen sollte...

komisch bleibt es so oder so.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ich kann die Meinung auch ned teilen. Opera ist ein toller Browser, der bei mir überall mit installiert ist. Sogar auf meinem Handy :) Meistens läuft bei mir zwar Safari, trotzdem verfluche ich Opera nicht, ich würde auch nie MS Produkte verfluchen, nur weil se von MS kommen. Is doch idiotisch sowas.


Gruß Benjamin