• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warum gibts noch die Series 1 obwohl die Series 2 bereits nicht mehr angeboten wird?

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.051
Ich kann für mich bei der Series 0 beim besten Willen nicht von "völlig veraltet" sprechen. Ich habe die Watch seit sie auf dem Markt ist und vermisse absolut nichts. Nachrichten empfangen, mit Apple Pay bezahlen, Komplikationen, Apps usw. alles läuft nach wie vor einwandfrei! Mit watchOS 4.2 bin ich auch bei der Series 0 auf aktuellem Stand. Und da ich mein iPhone eh immer bei mir habe, benötige ich LTE Funktion nicht zwingend. Ganz davon abgesehen, wird LTE derzeit eh nur mit einem Vertrag der Telekom unterstützt. Dann muss man auch sehen, dass die erste Watch gerade mal 2 3/4 Jahre alt ist. Bei einem Mac oder dem iPhone wäre das Gerät noch weitestgehend aktuell.


Da bin ich ganz bei Dir. Ich sagte ja nur, wenn überhaupt!
 
  • Like
Reaktionen: mysteria