• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warum ein Mac Flash-Film (Gravis), downloadbar?

  • Ersteller Mitglied 59422
  • Erstellt am

Mitglied 59422

Gast
Hallo,

im Gravis-Store habe ich ein Film auf den Macs laufen sehen.
Thema: Warum ein Mac. Kennt jmd. eine Möglichkeit den Film irgendwo runter zu laden oder einen Youtube Link? Intensives suchen hat bisher kein Ergebnis gebracht. Ich habe zwei Fotos angehängt die ich gemacht habe.

Vielen Dank.:)
 

Anhänge

  • IMG_0126.jpg
    IMG_0126.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_0166.jpg
    IMG_0166.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 105

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ich kenne diesen Film auch und würde auch gerne wissen wo man den bekommt. Ich würde einfach mal bei Apple anrufen.
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
und wenn du das getan hast, gibst du hier nochmal Bescheid, gelle?!
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Man kann doch im Safari cmd+alt+a drücken um in die Aktivitätsanzeige zu gehen. Dann wählst du die größte Datei aus und ladest sie herunter, das dürfte doch in diesem Falle eine flv-Datei sein.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Warum hast du nicht einfach mal bei Gravis gefragt?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Das ist ein Programm.
Im Dock meldet es sich unter Kiosk-DE.

Es ist also ein Programm, was läuft. Man kann ohne Probleme auf dem Schreibttisch, erhält aber in der Mitte eine Meldung, um in den Kioskmodus zurück zu gehen. Um dieses Programm zu bekommen nimmst du einfach einen USB-Stick mit und lädst das Ding rauf.
 

Mitglied 59422

Gast
Das ist ein Programm.
Im Dock meldet es sich unter Kiosk-DE.

Es ist also ein Programm, was läuft. Man kann ohne Probleme auf dem Schreibttisch, erhält aber in der Mitte eine Meldung, um in den Kioskmodus zurück zu gehen. Um dieses Programm zu bekommen nimmst du einfach einen USB-Stick mit und lädst das Ding rauf.

Danke für die Info.

ich denke nur nicht das Gravis das freiwillig rausrückt. Probieren werde ich es mal. Wenn es irgendwo ein Download oder youtube-link gibt...:cool: