1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Warum ein Mac Flash-Film (Gravis), downloadbar?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Hallers, 30.10.08.

  1. Hallers

    Hallers Empire

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    89
    Hallo,

    im Gravis-Store habe ich ein Film auf den Macs laufen sehen.
    Thema: Warum ein Mac. Kennt jmd. eine Möglichkeit den Film irgendwo runter zu laden oder einen Youtube Link? Intensives suchen hat bisher kein Ergebnis gebracht. Ich habe zwei Fotos angehängt die ich gemacht habe.

    Vielen Dank.:)
     

    Anhänge:

  2. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Ich kenne diesen Film auch und würde auch gerne wissen wo man den bekommt. Ich würde einfach mal bei Apple anrufen.
     
  3. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    und wenn du das getan hast, gibst du hier nochmal Bescheid, gelle?!
     
  4. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Man kann doch im Safari cmd+alt+a drücken um in die Aktivitätsanzeige zu gehen. Dann wählst du die größte Datei aus und ladest sie herunter, das dürfte doch in diesem Falle eine flv-Datei sein.
     
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Warum hast du nicht einfach mal bei Gravis gefragt?
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Das ist ein Programm.
    Im Dock meldet es sich unter Kiosk-DE.

    Es ist also ein Programm, was läuft. Man kann ohne Probleme auf dem Schreibttisch, erhält aber in der Mitte eine Meldung, um in den Kioskmodus zurück zu gehen. Um dieses Programm zu bekommen nimmst du einfach einen USB-Stick mit und lädst das Ding rauf.
     
  7. Hallers

    Hallers Empire

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    89
    Danke für die Info.

    ich denke nur nicht das Gravis das freiwillig rausrückt. Probieren werde ich es mal. Wenn es irgendwo ein Download oder youtube-link gibt...:cool:
     
  8. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Dabei achtet man am besten drauf dass man nicht erwischt und aus dem Laden geworfen wird. :eek: :D :innocent:
     

Diese Seite empfehlen