• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warum das iPhone doch nur "Trend" ist

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
birne und mandarine geht auch...ist aber ein bissl unpräzise.
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
Was hast Du den Käufer eigentlich geantwortet?
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
roflcopter.gif

ROFLcopter?

Kranker Shit. Der sucht bestimmt immer noch nach dem Ausziehfach für die Tastatur :D
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Haha ich würde ihm das Teil wieder wegnehmen wenn er den Stift sucht!
;)
 

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Ich habe ihm geschrieben das es ja das besondere am iPhone sei das man es NUR mit dem Finger bedienen muss. Irgendwie bin ich echt enttäuscht das mein armes Baby so einen Nachfolger bekommen hat :( Hätte ich es doch lieber mal meinem Bruder vermacht...

Aber nee....hauptsache ein iPhone und cool sein....

Mir war auch noch wichtig das ich dem Käufer mitteile das er das iPhone bitte nicht über iTunes wiederherstellt sondern sich dazu über ein gewisses Tool im Internet informieren soll...
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ja und, es hat jemand mal keine Ahnung von Technik und hat blind gekauft... aber Hauptsache erstmal auf ihn reinhauen.

Außerdem würde ich mich freuen, das Teil verkauft zu haben.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ok am anfang gings nicht gut weil ichs nur mit der verpackung gemacht habe weil ich keinen kompletten riegel mehr hatte. aber man sieht das es funktioniert :p

[yt]l2Pea3xZ6gM[/yt]
 
  • Like
Reaktionen: iPhreaky

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
It´s amazing.
ne jetzt mal ganz ehrlich.. der typ hat sie ja nicht mehr alle.^^ nen stift.. (ich glaub ich geh drauf)

:p
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also mit meiner mandarine kann ich das iphone aber kontrollierter bedienen ;)

mit 2 spalten kann man vielleicht sogar gut tippen. so als stiftersatz.
ja immer im video gings nicht ordendlich weil ich da alles so komisch halten musste :-D...ich werd vl später noch den bananentest machen :p
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Ich hätte es auch genommen und Dir einen Kuli als Dank + Geld geschickt. Damit Du Dein neues iPhone benutzen kannst. MENNO! Wieso haben immer die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln und damit auch das Geld, das mir fehlt :)