• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum das iPhone doch nur "Trend" ist

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Hi,

ich habe mir das iPhone 3G legal mit vertrag angeschafft - einfach weil ich durch das iPhone 2G gesehen habe was für ein Klasse Gerät Apple da entwickelt hat. Die Bedienung, die Haptik, die ganze Technik, das Zusammenspiel mit anderen Apple Produkten - alles 1a.

Da ich mein 2G dann nicht mehr brauchte hab ich es über ebay verkauft. Der Empfänger hat das Päckchen heute erhalten. Und ich erhielt daraufhin folgende eMail:

Hallo,

habe das iphone gerade eben erhalten. Der Zustand ist wie beschrieben gut, jedoch fehlt der Stift zum bedienen - oder er ist irgendwo versteckt, wo ich ihn nicht finde. In der vorgesehenen Öffnung ist er jedenfalls nicht.

Bitte um schnelle Klärung,

mfg

Mein "Ex" tut mir irgendwie leid....
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Rofl, wobei ich durchaus hier und da einen Stift gebrauchen könnte. Aber ich zahl da keine 20€ für so ein Pogo-Teil.
 

7eleven

Gast
roflcopter.gif
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Was meint er eigentlich mit Öffnung? Den Kopfhöreranschluss? :p :D
 

cyc222

Gala
Registriert
12.10.08
Beiträge
49
:D Wenn man überlegt, dass man überall das iPhone sieht wie es mit dem Finger bedient wird ist das schon lustig :D.. meint er die Kopfhörer Öffnung?!
MfG
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
das sind dann genaü die Richtigen... Keinen Plan haben, aber iPhone wollen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Oh man...können sich manche nicht einfach mal vorher einigermaßen informieren?o_O
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
haha ein stift?!?? verdammt... ich musste laut lachen. ich hoffe, das hat niemand gehört!!!

oh man..
danem24x21.gif
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
sei froh das er dich davor fragt und nicht irgendeinen stift kauft und in die kopfhöreröffnung rammt :D
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Man kann das eifon gar nicht mit nem stift bedienen. Hab ich bereits getestet.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Mit ner Batterie gehts. :p :-D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wisst ihr das man das iphone mit nem pickup bedienen kann? ist mir vor kurzem aufgefallen. geht aber nur mit der gezackten lasche die rechts und links dran ist :D
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. was issn eigentlich nen Pickup, ich habe Pickups annen E-Gitarren :p :-D