1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Warum das iPhone doch nur "Trend" ist

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Puremind, 18.10.08.

  1. Puremind

    Puremind Cox Orange

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    99
    Hi,

    ich habe mir das iPhone 3G legal mit vertrag angeschafft - einfach weil ich durch das iPhone 2G gesehen habe was für ein Klasse Gerät Apple da entwickelt hat. Die Bedienung, die Haptik, die ganze Technik, das Zusammenspiel mit anderen Apple Produkten - alles 1a.

    Da ich mein 2G dann nicht mehr brauchte hab ich es über ebay verkauft. Der Empfänger hat das Päckchen heute erhalten. Und ich erhielt daraufhin folgende eMail:

    Mein "Ex" tut mir irgendwie leid....
     
    Chezar gefällt das.
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Rofl, wobei ich durchaus hier und da einen Stift gebrauchen könnte. Aber ich zahl da keine 20€ für so ein Pogo-Teil.
     
  3. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Wo? :oops:
     
  4. casual

    casual Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    467
    *an den Kopf greif*
     
  5. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Was meint er eigentlich mit Öffnung? Den Kopfhöreranschluss? :p :D
     
  6. cyc222

    cyc222 Gala

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    49
    :D Wenn man überlegt, dass man überall das iPhone sieht wie es mit dem Finger bedient wird ist das schon lustig :D.. meint er die Kopfhörer Öffnung?!
    MfG
     
  7. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    das sind dann genaü die Richtigen... Keinen Plan haben, aber iPhone wollen.
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Oh man...können sich manche nicht einfach mal vorher einigermaßen informieren?o_O
     
  9. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    haha ein stift?!?? verdammt... ich musste laut lachen. ich hoffe, das hat niemand gehört!!!

    oh man.. [​IMG]
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    sei froh das er dich davor fragt und nicht irgendeinen stift kauft und in die kopfhöreröffnung rammt :D
     
  11. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Man kann das eifon gar nicht mit nem stift bedienen. Hab ich bereits getestet.
     
  12. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Mit ner Batterie gehts. :p :-D
     
  13. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Das iPHone ist maßlos überschätzt.
     
    keen gefällt das.
  14. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wisst ihr das man das iphone mit nem pickup bedienen kann? ist mir vor kurzem aufgefallen. geht aber nur mit der gezackten lasche die rechts und links dran ist :D
     
  15. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Mit nem Pickup?
    [​IMG]
    :oops:
     
  16. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. was issn eigentlich nen Pickup, ich habe Pickups annen E-Gitarren :p :-D
     
  17. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Ich glaube, dewey meint das hier:

    [​IMG]
     
  18. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    [​IMG]
     
  19. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    jop genau das mein ich, ich habs wirklich getestet :-D
     

Diese Seite empfehlen