• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Warum das iPhone doch nur "Trend" ist

Puremind

Cox Orange
Hi,

ich habe mir das iPhone 3G legal mit vertrag angeschafft - einfach weil ich durch das iPhone 2G gesehen habe was für ein Klasse Gerät Apple da entwickelt hat. Die Bedienung, die Haptik, die ganze Technik, das Zusammenspiel mit anderen Apple Produkten - alles 1a.

Da ich mein 2G dann nicht mehr brauchte hab ich es über ebay verkauft. Der Empfänger hat das Päckchen heute erhalten. Und ich erhielt daraufhin folgende eMail:

Hallo,

habe das iphone gerade eben erhalten. Der Zustand ist wie beschrieben gut, jedoch fehlt der Stift zum bedienen - oder er ist irgendwo versteckt, wo ich ihn nicht finde. In der vorgesehenen Öffnung ist er jedenfalls nicht.

Bitte um schnelle Klärung,

mfg

Mein "Ex" tut mir irgendwie leid....

• Like
Reaktionen: Chezar
Rofl, wobei ich durchaus hier und da einen Stift gebrauchen könnte. Aber ich zahl da keine 20€ für so ein Pogo-Teil.

roflcopter.gif

Was meint er eigentlich mit Öffnung? Den Kopfhöreranschluss? :p :D

:D Wenn man überlegt, dass man überall das iPhone sieht wie es mit dem Finger bedient wird ist das schon lustig :D.. meint er die Kopfhörer Öffnung?!
MfG

das sind dann genaü die Richtigen... Keinen Plan haben, aber iPhone wollen.

Oh man...können sich manche nicht einfach mal vorher einigermaßen informieren?:-/

haha ein stift?!?? verdammt... ich musste laut lachen. ich hoffe, das hat niemand gehört!!!

oh man..
danem24x21.gif

sei froh das er dich davor fragt und nicht irgendeinen stift kauft und in die kopfhöreröffnung rammt :D

Man kann das eifon gar nicht mit nem stift bedienen. Hab ich bereits getestet.

wisst ihr das man das iphone mit nem pickup bedienen kann? ist mir vor kurzem aufgefallen. geht aber nur mit der gezackten lasche die rechts und links dran ist :D

.. was issn eigentlich nen Pickup, ich habe Pickups annen E-Gitarren :-p :-D