1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

warum account aktivieren um filme und sendungen anzuschauen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von MandelriegelxD, 26.06.09.

  1. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    hi leute,
    mich nervt dass, wenn ich mal nicht mit meinem laptop ins internet komme (über w-lan), dann kann ich meine gekauften filme oder fernsehsendungen nicht anschauen, da ich jedesmal meinen account aktivierern soll. Warum ist das so? Kann man das irgendwie deaktivieren?

    das würde mich mal interessieren. :)

    danke schonmal für eure antworten.

    gruß

    max
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Kannst Du bitte mal verständlich erklären, wo Dein Problem liegt?

    Welche Filme, welcher Mac, welche Programme, welche Fehlermeldungen usw...
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Weil die Filme und Fernsehsendungen ein DRM drauf haben, Du musst dich identifizieren. Dies musst Du aber pro Computer nur einmal machen…
     
  4. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    sry
    nun ich habe mir letztens von jackass im itunesstore episoden gekauft. hab sie gedownloadet bis dahin alles super. danach ist die internet verbindung (w-lan, besitze keinen mac) zusammen gekracht. konnte sie dann auch nicht wiederherstellen. Wollte dann meine jackass episoden anschauen und jedesmal wenn ich auf wiedergabe gedrückt habe musste ich meinen account aktivieren, ging ja nicht weil ich kein internet habe. nun meine frage warum ist das so? und kann man das abstellen das ich meinen account aktivieren muss wenn ich eine gekaufte episode anschauen möchte?
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Du mußt Deinen Rechner nur einmal per Internet aktivieren.
     
  6. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    aber wenn ich offline bin will er trotzdem eine aktivierung meines accounts um die episode anzuschsauen? oder hab ich was falsch verstanden?
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ja, Du musst einmalig deinen Rechner aktivieren um gekaufte Filme zu sehen. Dazu ist eine Internetverbindung nötig.
     
  8. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    achso jetzt hab ich´s kapiert. :) kann man das nicht irgendwie abstellen?
     
  9. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    NEIN und wie oft willst Du das jetzt noch fragen?
     
  10. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    danke auf für deine antwort :) jetzt bin ich zufrieden.:)
     
  11. Scryptorchid

    Scryptorchid Auralia

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    200

Diese Seite empfehlen