• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

warum account aktivieren um filme und sendungen anzuschauen?

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
hi leute,
mich nervt dass, wenn ich mal nicht mit meinem laptop ins internet komme (über w-lan), dann kann ich meine gekauften filme oder fernsehsendungen nicht anschauen, da ich jedesmal meinen account aktivierern soll. Warum ist das so? Kann man das irgendwie deaktivieren?

das würde mich mal interessieren. :)

danke schonmal für eure antworten.

gruß

max
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Kannst Du bitte mal verständlich erklären, wo Dein Problem liegt?

Welche Filme, welcher Mac, welche Programme, welche Fehlermeldungen usw...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Weil die Filme und Fernsehsendungen ein DRM drauf haben, Du musst dich identifizieren. Dies musst Du aber pro Computer nur einmal machen…
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
sry
nun ich habe mir letztens von jackass im itunesstore episoden gekauft. hab sie gedownloadet bis dahin alles super. danach ist die internet verbindung (w-lan, besitze keinen mac) zusammen gekracht. konnte sie dann auch nicht wiederherstellen. Wollte dann meine jackass episoden anschauen und jedesmal wenn ich auf wiedergabe gedrückt habe musste ich meinen account aktivieren, ging ja nicht weil ich kein internet habe. nun meine frage warum ist das so? und kann man das abstellen das ich meinen account aktivieren muss wenn ich eine gekaufte episode anschauen möchte?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Du mußt Deinen Rechner nur einmal per Internet aktivieren.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
aber wenn ich offline bin will er trotzdem eine aktivierung meines accounts um die episode anzuschsauen? oder hab ich was falsch verstanden?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ja, Du musst einmalig deinen Rechner aktivieren um gekaufte Filme zu sehen. Dazu ist eine Internetverbindung nötig.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
achso jetzt hab ich´s kapiert. :) kann man das nicht irgendwie abstellen?