• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wartungsarbeiten

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Das Tabproblem hatte ich vorhin auch - mal sehen was dahinter steckt...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das mit dem verstümmeln von Link kann mit vBSEO zusammenhängen.. Das wandelt doch in der aktuellen Version alle Links so um, dass man nicht direkt auf den Link klickt sondern auf den Titel der Seite auf die man verlinkt hat. :)

Auch wenn man http://google.de eingibt wird aus http://google.de halt Google.de


Macindy: Hab grad festgestellt, wir sind 'fast' Nachbarn! ;) In einer halben Stunde bin ich da, gibts Kaffee und Kuchen? :p
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Und gerade eben wollte ich noch monieren, dass ich anstelle des Bildes bei "Beitrag zum Zitieren auswaehlen" (zwischen "Mit Zitat antworten" und "Direkt antworten") nur ein blaues Quadrat mit weissem Fragezeichen sehe, da ist auch das schon repariert -- Danke und Respekt fuer Euren Einsatz @ Gerd und Jesper!
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Also jetzt mal auch von mir noch grossen Dank an euch!
Die Verbesserungen, die ihr in der letzten Zeit eingeführt habt, sind Super!
Auch heute wieder eine neue entdeckt!
Sehr schön! So macht es noch mehr Spaß, hier was zu schreiben oder zu lesen!

Mit besten Wünschen
Space
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Könnte man diese:
viewpost.gif


Sowie diese:
multiquote_off.gif

Bild vielleicht noch an das Foren Design anpassen?

Gruß Rasmus

Selbstverständlich - aber unser Chefdesigner muss das erst erledigen, ein bissl Geduld noch ;)

so isses! aber ich war im urlaub... darf auch mal sein. ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Herzlich willkommen zurück und hoffentlich hattest du einen angenehmen und entspannten Urlaub.;)
Ansonsten frisch ans Tageswerk.;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Geht's nur mir seit den letzten Wartungsarbeiten so oder geht bei allen im erweiterten Editierfenster das "Control-P" fuer die Vorschau nicht mehr? Control-S fuer's Antworten geht noch.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Mal probieren...
ctrl+R ;)
Oh, dann ist das geaendert ... danke. Nur verstehe ich das "r" nicht ... "p" fuer Preview fand ich immer noch verstaendlich.

Naja, ist wie: "Apfel-C" wie "copy", "Apfel-V" wie "paste :-D (ich weiss, dass es der Einfachheit halber war, weil die Tasten nebeneinander liegen.)


Gruss + Dank, Tom
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
naja, "r" wie rrrrasch mal die Vorschau checken.

(kleine Eselsbrücke für unseren alten Bonobo:p)
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Aber ctrl-s für Antworten war Dir einleuchtend? :p
Ok, Eselsbrücke Teil 2:
RRRasch mal checken
SSSuper, ab damit
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
schon das das plus besser ins design passt:-D
aber der antworten button ist komisch muss ich mich erst darn gewöhnen
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
wuhu…das Design passt endlich…juhu!!
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Mir gefällts auch.
Subba gemacht. :D

Gruß Rasmus
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Sehe ich das richtig: Die Signatur wird jetzt in alten Beiträgen beibehalten und wird bei einer Änderung erst in neuen Beiträgen aktualisiert?

sh. hier