• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warten auf iPhone 12 ?

specific

Jonagold
Registriert
12.09.20
Beiträge
20
Der 13. Oktober dürfte ja stimmen oder? Da wäre die Vorstellung vom neuen Iphone.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Ich hoffe, dass es am 13.10. endlich soweit ist. Hatte beim 11er ausgesetzt und jetzt will ich unbedingt das 12 Max Pro haben.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Aber ohne Keynote im Oktober wrid es auch mit dem November für das Pro nichts 😉
 

Mitglied_171097

Gast
Seit Freitag bin ich wieder iPhone 11 Pro Max Benutzer und super zufrieden. Das 12er werde ich höchstwahrscheinlich auslassen da ich nicht bereit bin 500€ Aufpreis zum 11 Pro Max zu zahlen was ich zuletzt gezahlt habe.
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
Ohne 120Hz wird es für mich leider nichts. Das ist das was ich noch will und was mir wirklich fehlt.

5G ist mir momentan absolut egal (und wenn relevant, wird das iPhone 12 wieder altes Eisen sein), die verbesserte Kamera wird bestimmt wieder punktuell besser (wie eben jedes Jahr) und Lidar - keine Ahnung was man damit machen kann.

Aber ich denke das ist auch nicht der Sinn jährlich zu wechseln. Dafür wird nächstes Jahr umso spannender.
 

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Special Event: Join us from Apple Park.
October 13, 2020, at 10 a.m. PDT.

19 Uhr unserer Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: Unioner86