Warten auf iPhone 12 ?

m4d-maNu

Golden Noble
Mitglied seit
29.01.10
Beiträge
16.105
Wenn jemand sagt „dass muss jetzt...“ - ist da nicht viel Platz um ein „muss“ zu interpretieren... ich glaube das man bei „muss“ nicht sehr viel Interpretationsspielraum hat...
Deswegen ist es ja auch ein Muss. Fällt super auf wenn die 9000er Reihe der ISO Norm mal gelesen wurde 😉

9000 Begriffe: Werden Begrifflichkeiten erklärt, vermutlich sogar was ein "muss" und was ein "sollte" ist.
9001 Anforderungen: Steht immer ein "muss" dabei.
9004 Empfehlungen: Steht also sehr oft eine "sollte" drinnen



Und während wir hier lustig rumdiskutieren, hat sich der Threadersteller nie wieder zu Wort gemeldet.
Vielleicht ist er so nett und klärt das noch auf?!
Ich für meinen Teil, weiß das nicht alle 24/7 in einen Forum sind. Auch nicht wenn es dabei eigentlich für sie um etwas "wichtiges" geht (so wirkt es zumindest oft).
 

Juicyduce

Erdapfel
Mitglied seit
10.06.20
Beiträge
2
Hey meine Freunde,
Erstmal vielen Dank für vielen sher hilfreichen Antworten. Entschuldigung für die späte Antwort, wusste nicht dass so schnell überhaupt jemand darauf antwortet!
Habe heute wieder ein Video von EverythingApplePro geschaut und bin sehr hyped auf das 12. Wie weit man seinen Prognosen vertrauen kann weiß ich nicht aber ich werde mich gedulden und noch ein paar Wochen mein tolles Huawai genießen...
Vielen Dank euch allen!
 
  • Like
Wertungen: cryptosteve

mArKuZZZ

Thurgauer Weinapfel
Mitglied seit
18.10.18
Beiträge
1.016
Und während wir hier lustig rumdiskutieren, hat sich der Threadersteller nie wieder zu Wort gemeldet.
Vielleicht ist er so nett und klärt das noch auf?!
Nüchtern betrachtet war ja auch außer Haarspaltereien unter den Kommentierenden wenig Sachvortrag für den Fragenden dabei...
 

mainzer999

Celler Dickstiel
Mitglied seit
24.08.09
Beiträge
804
Es tut sich was...

 

TottiAmun

Luxemburger Triumph
Mitglied seit
01.08.08
Beiträge
497
Ist das iPhone 12 jetzt gestern eigentlich vorgestellt worden? Man liest ja nirgends was...