Warten auf iPhone 12 ?

Mitglied 105235

Gast
Wenn jemand sagt „dass muss jetzt...“ - ist da nicht viel Platz um ein „muss“ zu interpretieren... ich glaube das man bei „muss“ nicht sehr viel Interpretationsspielraum hat...
Deswegen ist es ja auch ein Muss. Fällt super auf wenn die 9000er Reihe der ISO Norm mal gelesen wurde 😉

9000 Begriffe: Werden Begrifflichkeiten erklärt, vermutlich sogar was ein "muss" und was ein "sollte" ist.
9001 Anforderungen: Steht immer ein "muss" dabei.
9004 Empfehlungen: Steht also sehr oft eine "sollte" drinnen



Und während wir hier lustig rumdiskutieren, hat sich der Threadersteller nie wieder zu Wort gemeldet.
Vielleicht ist er so nett und klärt das noch auf?!
Ich für meinen Teil, weiß das nicht alle 24/7 in einen Forum sind. Auch nicht wenn es dabei eigentlich für sie um etwas "wichtiges" geht (so wirkt es zumindest oft).
 

Juicyduce

Erdapfel
Registriert
10.06.20
Beiträge
2
Hey meine Freunde,
Erstmal vielen Dank für vielen sher hilfreichen Antworten. Entschuldigung für die späte Antwort, wusste nicht dass so schnell überhaupt jemand darauf antwortet!
Habe heute wieder ein Video von EverythingApplePro geschaut und bin sehr hyped auf das 12. Wie weit man seinen Prognosen vertrauen kann weiß ich nicht aber ich werde mich gedulden und noch ein paar Wochen mein tolles Huawai genießen...
Vielen Dank euch allen!
 
  • Like
Reaktionen: cryptosteve

Mitglied 231919

Gast
Und während wir hier lustig rumdiskutieren, hat sich der Threadersteller nie wieder zu Wort gemeldet.
Vielleicht ist er so nett und klärt das noch auf?!
Nüchtern betrachtet war ja auch außer Haarspaltereien unter den Kommentierenden wenig Sachvortrag für den Fragenden dabei...
 

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.804
Es tut sich was...

 

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Ist das iPhone 12 jetzt gestern eigentlich vorgestellt worden? Man liest ja nirgends was...
 

specific

Jonagold
Registriert
12.09.20
Beiträge
20
Hab auch den gleichen Struggle, warte schon 2 Monate, aber ich habe meine Geduld bewahrt :D

Nach neusten Gerüchten soll das Iphone mitte Oktober vorgestellt und erhältlich sein, bis dorthin werde ich mich mit dem Kauf noch gedulden :)
 

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Das Pro Max aber leider nicht, genau das soll später kommen.
Na, mal abwarten. Am 22.10. läuft mein Vertrag aus, ich habe den gekündigt.
 

Misto

Celler Dickstiel
Registriert
06.11.18
Beiträge
809
Nach neuesten Gerüchten von MacRumors soll das 12er am 13. Oktober vorgestellt werden und eine Woche später am 19. Oktober in den Verkauf gehen.

Das 12er Pro soll erst im November in den Verkauf, ohne spezifisches Datum.

Die Quelle soll ein Mitarbeiter einer niederländischen Mobilfunkfirma sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TottiAmun

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Na, ich warte mal und zocke bis zum letzten Tag.
Die werden sich von Vodafone eh auch rühren, wollen ja einen guten Kunden nicht verlieren.
 

sixaxis

Fießers Erstling
Registriert
15.03.09
Beiträge
124
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Leute was ist das für ein Video ich krieg das bei Magenta Telekom auf FB! Ist das echt?
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.009
Das Telekomsocialteam hatte schon immer einen sonderbaren Humor. Das einzig interessante ist das Datum 13. Oktober.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ob es echt ist kann dir keiner sagen. Warte auf die Vorstellung. Aber so kann man sich das Neue etwa vorstellen.
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Leute was ist das für ein Video ich krieg das bei Magenta Telekom auf FB! Ist das echt?

Ein iPhone aus dem metallische Spikes als Diebstahlschutz kommen...das kann ja nur echt sein...

Das Datum ist aber ein ganz klarer Fake..
 
  • Like
Reaktionen: staettler

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ach so. Das war da drin. Dann nein. Hatte das Video nicht gesehen.
 

sixaxis

Fießers Erstling
Registriert
15.03.09
Beiträge
124
Also... war vl bissl schwammig formuliert... Dieses Video findet man auch nirgends mehr bei Magenta... war so ne Werbeanzeige auf FB... dürfte aber vom offiziellen Magenta Account sein... ich hätte das auch eher als humorvolle Ankündigung einer neuen Funktion gesehen ... Hätte noch nie gesehen das Magenta Österreich lächerliche Fake Videos postet... Außerdem dürfte ja der 13. Oktober stimmen ...