1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warten auf die Aktivierung- Unklarheiten!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von unknown7, 26.09.08.

  1. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Hallo Kollegen,

    Ich habe heute morgen mein iPhone 3G von T-Mobile per Post erhalten und warte jetzt bis die Sim Karte freigeschaltet wird.
    Laut T-Mobile muss dazu das iPhone ausgeschaltet sein. Is das korrekt oder habt ihr andre Erfahrungen gemacht?
    Ich habe das iPhone noch nicht mit iTunes registriert weil man hierbei seine Rufnummer angeben soll aber die hab ich ja noch nicht :( Wird meine Sim-Karte trotzdem aktiviert?

    Grüße!

    U7
     
  2. DJSFX

    DJSFX Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.07.06
    Beiträge:
    77
    Moin erstmal,

    Habe ich das richtig verstanden das du dein iPhone online bei t-mobile bestellt hast?
    Wenn ja, bekommst eigentlich immer mit dem iPhone deine Nummer bzw. Simkarte.

    Du kannst das Telefon auch erst bei iTunes anmelden wenn die Simkarte da ist.

    Alles so verwirrend o_O ich weiß

    EDIT: Wenn du die Simkarte hast, dann hast du auch dein Nummer.
    Dann nur noch bei iTunes anmelden, damit es T-Mobile aktivieren kann. Vorher wird das nix

    Gruß DJ
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Ich habe mein IPhone und eine SimKarte, die ich schon eingelegt habe. Ich habe allerdings noch keine Nummer zugewiesen bekommen :(
    Ich schalt das iPhone jetzt mal aus und heute Nachmittag wieder ein.
    Für weitere Tips bin ich dankbar :)
     
  4. DJSFX

    DJSFX Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.07.06
    Beiträge:
    77
    Hast du denn das iPhone schon mal an iTunes gehabt? Da kannst du dann sehen ob du eine Nummer hast.

    Das mit dem Ausschalten ist Blödsinn, da ich meine 2 iPhones auch nicht aussgeschaltet hatte und sie trotzdem aktiviert worden sind.

    Gruß DJ
     
  5. thomas_neo

    thomas_neo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    306
    War bei mir auch so... Iphone & Simkarte bekommen aber war noch nicht aktivier, deshalb steht auch nirgends deine Nummer.

    Einfach warten bis es aktiviert ist und dann kommt auch deine Nummer auf dem Display. Dann kannst es auch bei Itunes registrieren. Ich habe es nach Erhalt für 5 Stunden ausgeschaltet gehabt und dann war es aktiviert.
     
  6. dexpot

    dexpot Carola

    Dabei seit:
    23.04.06
    Beiträge:
    111
    Auch ich warte fleißig auf die Aktivierung. Dupdiedup.
     
  7. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    mit an- oder abgeschaltetem iPhone? ^^
    Meins läuft gerade wieder :-D
     
  8. dexpot

    dexpot Carola

    Dabei seit:
    23.04.06
    Beiträge:
    111
    Meines läuft. Sollte kein Problem darstellen.
    Auch wenns auf dem T-Mobile Zettel anders stand.
     
  9. McT77

    McT77 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    1
    Wisst ihr ob die Sim-Karte auch Samstags aktiviert wird? Bekomme mein I-Phone leider erst morgen. :)
     
  10. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Kurzer Zwischenbericht:

    Immer noch nicht aktiviert :( obwohls die meiste Zeit aus ist... Ka woran das liegt, ich übe mic weiter in Geduld
     
  11. dexpot

    dexpot Carola

    Dabei seit:
    23.04.06
    Beiträge:
    111
  12. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Keine Sorge, die Aktivierung deiner SIM Karte kann relativ lange dauern, bis zu 24 Stunden. Es kann also sein, dass deine SIM erst morgen freigeschaltet wird.

    Die Aktivierung des iPhones hat mit der Aktivierung der SIM glaub ich gar nichts zutun. Das iPhone muss als eigenständiges Produkt per iTunes aktiviert werden, eine Nummer brauchst du dabei nicht anzugeben, oder du gibst deine Festnetznr. an.
     
    unknown7 gefällt das.
  13. dexpot

    dexpot Carola

    Dabei seit:
    23.04.06
    Beiträge:
    111
    Man könnte fast meinen, dass der Paketdienst erst T-Mobile Bescheid geben muss, dass wir unterschrieben haben. ;)
     
  14. dexpot

    dexpot Carola

    Dabei seit:
    23.04.06
    Beiträge:
    111
    Freundliche Hotlinemitarbeiterin am Telefon sacht:

    "Kartennummer, bitte. Oh, das ist aber seltsam. Ist noch nicht aktiviert. Die Aktivierungshotline ist um die Uhrzeit nicht erreichbar. Ab morgen 07:30 Uhr ist sie wieder da. Ich bitte um Ihr Verständnis. Vielen Dank."

    Na dönn.
     
  15. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    MEINS GEHT!!!!
    Ich bin weg: ausprobieren *g*
     
  16. dexpot

    dexpot Carola

    Dabei seit:
    23.04.06
    Beiträge:
    111
    Lach. Wie haste das angestellt?
     
  17. dexpot

    dexpot Carola

    Dabei seit:
    23.04.06
    Beiträge:
    111
    Hier gehts jetzt auch. Endlich.
     
  18. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Du hast doch auch über die nette Hotline für Angehörige bestellt? Wie lange dauert momentan das ganze, welches Eifon haste genommen? :)
     
  19. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Jawoll hab ich wirklich :)

    Hab das weiße am Dienstag um 23uhr bestellt und der Postbote hats am Freitag um 8 mit Anruf 10 zuvor abgeliefert... 1a!
    Aktiviert war es ab ca 19uhr :)))

    Grüße!
    U7
     
  20. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Bei mir hat's auch eine Nacht gedauert, bis die Karte in meinem iPhone nach Lieferung aktiviert war.
    Hatte es abends gegen 20.30 Uhr bei DE-Express abgeholt und mich zunächst auch gewundert, dass ich es per iTunes nicht aktivieren konnte. Kurzer Anruf bei der Hotline: Warten Sie bis morgen, die Aktivierung der Karte läuft noch - Handy bitte ausgeschaltet lassen. Am nächsten Morgen wieder versucht - und alles hat wunderbar geklappt.
     

Diese Seite empfehlen