• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf den Schneeleoparden!?

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Na, ich wuerde warten. Waere ja fast sinnlos.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Okay... Irgendwie ist das an mir vorbeigezogen das die jetzt so günstig sind ;) Der Preis bei Apple ist astronomisch... Allein schon wenn man den Arbeitsspeicher aufrüsten will..
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Okay... Irgendwie ist das an mir vorbeigezogen das die jetzt so günstig sind ;) Der Preis bei Apple ist astronomisch... Allein schon wenn man den Arbeitsspeicher aufrüsten will..

Hab meine Aufrüstplatte und meinen Arbeitsspeicher bei DSP gekauft und im Vergleich zu Applepreisen einen schönen Batzen Geld gespart. Witzigerweise benutzen die rigentlich auch keine andere Hardware, von daher wundert mich der utopische Aufpreis schon ein bisschen?!
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Was würde ein Update von Leopard auf Snowleopard kosten?
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich dachte es wird der normale Preis genommen...
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Die ganze letzte Seite ist voll mit Links, reichen die dir nicht oder warum musst du das zum dreiundzwölfzigsten Mal posten?

Damit Leute wie du ihre Augen anstengen müssen um zu erkennen, dass Amazon und Hoh Shops sind und mein Link einen einfachen Preisvergleich aufzeigt. ;)
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
Damit Leute wie du ihre Augen anstengen müssen um zu erkennen, dass Amazon und Hoh Shops sind und mein Link einen einfachen Preisvergleich aufzeigt. ;)

Du bist ja witzig. Ich habe als erstes gepostet, das ich die Platte für 70 Euro gekauft habe.

Das lesen eines ganzen Threads ist wohl nicht deine Stärke. :)
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
... Ich habe als erstes gepostet, das ich die Platte für 70 Euro gekauft habe. ...
Warum stört es dich, wenn ich einen Link zu einem Preisvergleich poste?
Ist das für dich so schlimm?
Vielleicht hilft dieser Link anderen, die nicht nur eine Festplatte suchen. Schonmal darüber nachgedacht?

PS: Du gehst mir auf den Keks.

---
Back2Topic:
Das "Warten auf den Schneeleoparden!?" geht weiter.
 
  • Like
Reaktionen: domian