• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warten auf den Schneeleoparden!?

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Gern geschehen, freut mich, wenn ich helfen konnte. :)
 

iMarc92

Idared
Registriert
28.05.09
Beiträge
29
nach WWDC auf mac snow LEOPARD?

Hey,

Srii ich weiß nich so wirklich wo hin mit dem Thema also poste ich es mal hier.
Ich wollte gerne mal wissen, ob man schon weiß^^ ob die Macs nach der WWDC, wo ja offensichtlich auch snow leopard vorgestellt wird, mit dem genannten Betriebssystem ausgeliefert werden oder weiterhin mit leopard ?

Danke für eure Antworten

gruß marc
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Wenn es erschienen ist werden alle Macs mit Snow Leo ausgeliefert.
 

iMarc92

Idared
Registriert
28.05.09
Beiträge
29
I hOPE

Ich hoffe das es so sein wird, nicht wie bei Windows wo nach erscheinen von vista die PC`s nen ganzen monat weiterhin mit xP ausgeliefert wurden - . -
also heißt es warten sonst muss ichs mir ja extra kaufen ...
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Wenn Snow Leopard noch nicht vorinstalliert ist, dann wirst du wahrscheinlich die Möglichkeit haben, die DVD mit Snow Leopard kostenlos zu bestellen. Es ist aber noch nicht bekannt, ob SL direkt nach der WWDC verkauft wird...
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Ich denke zur WWDC wird die letzte Version von SL an die Entwickler verteilt.
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Ich persönlich würde mich freuen wenn dann der Satz kommt nach der Vorstellung Snow Leopards: " Snow Leopard will be start shipping tomorrow!" ^^
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
also diversere iPhone apps bekommen heute und so updates in denen steht das sie für Os3.0 optimiert wurden ;)

na wenn das mal nicht was zu bedeuten hat :oops:
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wenn Snow Leopard noch nicht vorinstalliert ist, dann wirst du wahrscheinlich die Möglichkeit haben, die DVD mit Snow Leopard kostenlos zu bestellen. Es ist aber noch nicht bekannt, ob SL direkt nach der WWDC verkauft wird...

Bei Leopard hat die DVD damals 9 EUR gekostet. :)
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Wie sicher ist es denn, dass Snow Leo zur WWDC rauskommt... Ich weiß das wurde hier schon oft besprochen. Aber mir fällt grad das offizielle Releasedatum nicht ein. :(
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ich vermute eher das es Richtung Oktober erscheint.
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Dass es noch kein offizielles Releasedatum gibt, ist mir auch klar :) Hab mich falsch ausgedrückt. Was denkt ihr denn, wann es erscheinen könnte??
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
So wie die Banner vermuten lassen, wird die Keynote folgende Themen haben

- neues iPhone
- iPhone OS / AppStore / AppPräsentation

- Ausblick auf SnowLeopard Features
- Bekanntgabe eines Releasemonats (ich tippe auf Oktober zusammen mit neuen Macs)

Evtl. gibt es ja auch nochmal ein Extra Event für SnowLeopard (Juli bis Oktober)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
So wie die Banner vermuten lassen, wird die Keynote folgende Themen haben

- neues iPhone
- iPhone OS / AppStore / AppPräsentation

- Ausblick auf SnowLeopard Features
- Bekanntgabe eines Releasemonats (ich tippe auf Oktober zusammen mit neuen Macs)

Evtl. gibt es ja auch nochmal ein Extra Event für SnowLeopard (Juli bis Oktober)

Na wenn da mal jemand nicht seine Glaßkugel angeworfen hat :)
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
- Bekanntgabe eines Releasemonats (ich tippe auf Oktober zusammen mit neuen Macs)

Ich hoffe ja trotzdem auf Silentupdates der Unibody Schiene, denn bis Oktober kann sich Apple keine Zeit lassen. Windows 7 könnte Apple im Notebooksegment einige Marktanteile abgraben. Features wie UMTS oder zeitgemäße große Festplatten müssen in die MBs. Wo sind die Zeiten hin, als Apple mit Features vorgelegt hat...??? Es kann nicht sein, dass ich beispielsweise beim MacBook beim Update von 160GB auf 320GB über 140 Euro!!! zuzahlen muss, während mich meine 500GB Hitachi 2.5" 70 Euro gekostet hat.

Jetzt werden zwar wieder die Microsoft Feinde wettern, aber mittlerweile ist der Mac auch kein Nischenprodukt mehr und muss sich nunmal den Markt mit Microsoft teilen. Da es keine offizielle Möglichkeit (leider) gibt MacOS auf jedem beliebigen NB laufen zu lassen muss Apple einfach bei der Hardware nachlegen.

Ich halte die MBs nicht für zu teuer, aber da müssen einfach zeitgemäße CPUs/Festplatten/LW rein.

Cheers
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ahja wo kriegt man die Hitachi denn bitte für 70€ her?