Warten auf das iPhone X in Sindelfingen

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von Ingerennt, 01.11.17.

  1. Ingerennt

    Ingerennt Erdapfel

    Dabei seit:
    01.11.17
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    Ich bin ganz neu hier im Forum und ganz begeistert von den vielen tollen Beiträgen.
    Ich möchte wie viele andere hier unbedingt am 3.11. ein iPhone X ergattern und werde in den frühen Morgenstunden zum Apple Store nach Sindelfingen fahren. Ich habe diesbezüglich (also anstehen vor dem Store) keinerlei Erfahrung und würde mich riesig freuen hier ein paar ähnlich „Verrückte“ zu treffen ;)
    Wer fährt auch zum Store und gibt es hier vielleicht Erfahrungswerte? Z.B. Einkaufscenter ist ja wohl zu, wo stellt man sich denn dann an? Wer stellt sich wann an usw.. Ist vielleicht sogar schon jemand dort und kann über die aktuelle Lage berichten?
    Liebe Grüße und frohes Warten
    Inge
     
  2. Bennyle

    Bennyle Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    11.10.12
    Beiträge:
    790
    Hallo Inge,
    ich würde gerne auch kommen aber mein Kollege hat Urlaub....daher kann ich nicht frei nehmen.

    Das Breuninger hat auf seiner Facebook Seite gepostet, dass der Apple Store um 08.00 Uhr aufmacht und der Einging über die Sektbar Geldermann erfolgt. (Wo die genau ist, weiss ich grad nicht).

    Wenn es noch ein paar gibt, bringt ihr mir eins mit :)
     
  3. Svensson

    Svensson Jamba

    Dabei seit:
    17.01.13
    Beiträge:
    54
    Hi. Bin noch am überlegen ob ich mir das morgen „antun“ soll. Habe vorbestellt, aber Liefertermin leider erst 21.-28.11. Falls ich erscheine dann wohl so ab 6:30 Uhr.

    Der Eingang ist glaube ich vorne links. Sollte man sehen können.

    Wenn das Center dann öffnet, wo genau ist dann die Schlange für Leute ohne Vorbestellung und gibt das dann ein Gerenne dorthin?
     
  4. wir43

    wir43 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    5.259
    Ich denke um 6:30 Uhr brauchst du dich nicht mehr auf den Weg machen, wenn man so Bilder wie z.B. hier aus Frankfurt sieht, was da jetzt schon los ist.
     
  5. crank6868

    crank6868 Stechapfel

    Dabei seit:
    10.02.13
    Beiträge:
    161
    In Sindelfingen sind jetzt bereits 30 Leute
    @wir43 das Bild aus Frankfurt war gegen ca. 06:30 beim iPhone 5 Release ;)
     
  6. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Virginischer Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    11.425
    Wenn sich paar Leute finden könnte ich kurz vorbei gucken
     
  7. wir43

    wir43 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    5.259
  8. Bennyle

    Bennyle Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    11.10.12
    Beiträge:
    790
    Und wer bringt mir jetzt eins mit?
     
  9. Svensson

    Svensson Jamba

    Dabei seit:
    17.01.13
    Beiträge:
    54
    Selbst auch dort? Wäre mal interessant zu wissen, wie viele Geräte vor Ort überhaupt verfügbar sind...
     
  10. katiela

    katiela Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.04.14
    Beiträge:
    328
    Viel Glück, denkt dran es wird kalt.
     
  11. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Virginischer Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    11.425
    das ist im Einkaufszentrum da ist es alles aber nicht kalt.... eher wirst rausgeschmissen
     
  12. wir43

    wir43 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    5.259
    Weiß ja nicht, wie es in Sindelfingen gehandhabt wird. Aber z.B. im CentrO Oberhausen, auch ein Einkaufszentrum, musste man bis jetzt immer vor dem EKZ warten und wurde erst morgens reingelassen.
     
  13. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Virginischer Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    11.425
    daher aber ich meine das sie die Leute drin gelassen haben ich war nur beim 6s dort

    einer der ersten

    12049585_999043296814270_52217596680711715_n.jpg
     
  14. Svensson

    Svensson Jamba

    Dabei seit:
    17.01.13
    Beiträge:
    54
    Mittlerweile schätzungsweise 100 Leute da. Ich würde ohne Vorreservierung eher nicht mehr empfehlen sein Glück zu versuchen.
     
  15. crank6868

    crank6868 Stechapfel

    Dabei seit:
    10.02.13
    Beiträge:
    161
    Nein ein Arbeitskollege von mir ich bekomme eins per Post und kann eins heute in Frankfurt abholen