• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warten auf das iPhone X in Sindelfingen

Ingerennt

Erdapfel
Registriert
01.11.17
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ich bin ganz neu hier im Forum und ganz begeistert von den vielen tollen Beiträgen.
Ich möchte wie viele andere hier unbedingt am 3.11. ein iPhone X ergattern und werde in den frühen Morgenstunden zum Apple Store nach Sindelfingen fahren. Ich habe diesbezüglich (also anstehen vor dem Store) keinerlei Erfahrung und würde mich riesig freuen hier ein paar ähnlich „Verrückte“ zu treffen ;)
Wer fährt auch zum Store und gibt es hier vielleicht Erfahrungswerte? Z.B. Einkaufscenter ist ja wohl zu, wo stellt man sich denn dann an? Wer stellt sich wann an usw.. Ist vielleicht sogar schon jemand dort und kann über die aktuelle Lage berichten?
Liebe Grüße und frohes Warten
Inge
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Hallo Inge,
ich würde gerne auch kommen aber mein Kollege hat Urlaub....daher kann ich nicht frei nehmen.

Das Breuninger hat auf seiner Facebook Seite gepostet, dass der Apple Store um 08.00 Uhr aufmacht und der Einging über die Sektbar Geldermann erfolgt. (Wo die genau ist, weiss ich grad nicht).

Wenn es noch ein paar gibt, bringt ihr mir eins mit :)
 

Svensson

Jamba
Registriert
17.01.13
Beiträge
54
Hi. Bin noch am überlegen ob ich mir das morgen „antun“ soll. Habe vorbestellt, aber Liefertermin leider erst 21.-28.11. Falls ich erscheine dann wohl so ab 6:30 Uhr.

Der Eingang ist glaube ich vorne links. Sollte man sehen können.

Wenn das Center dann öffnet, wo genau ist dann die Schlange für Leute ohne Vorbestellung und gibt das dann ein Gerenne dorthin?
 

crank6868

Querina
Registriert
10.02.13
Beiträge
184
In Sindelfingen sind jetzt bereits 30 Leute
@wir43 das Bild aus Frankfurt war gegen ca. 06:30 beim iPhone 5 Release ;)
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
das ist im Einkaufszentrum da ist es alles aber nicht kalt

Weiß ja nicht, wie es in Sindelfingen gehandhabt wird. Aber z.B. im CentrO Oberhausen, auch ein Einkaufszentrum, musste man bis jetzt immer vor dem EKZ warten und wurde erst morgens reingelassen.
 

Svensson

Jamba
Registriert
17.01.13
Beiträge
54
Mittlerweile schätzungsweise 100 Leute da. Ich würde ohne Vorreservierung eher nicht mehr empfehlen sein Glück zu versuchen.