• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warten auf das iPhone X am 03.11. in Augsburg

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Ah ok, oder es wird doch auch vom Parkhaus her gehen da ist na zumindestens etwas im warmen, oder?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ich habe keine Ahnung, ich war noch nie in Augsburg und ich habe auch noch nie übernachtet vor einem Apple Store Ich wollt es halt einfach mal machen, aber es scheint keine ATler zu geben, die das in Augsburg auch tun wollen
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Dann wirst du ja als erstes im Store sein, gut für dich schlecht für die anderen.
Oder es meldet absichtlich keiner das du denkst du warst alleine und brauchst nicht so früh da sein.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Jup das wird sicher so sein! Naja vielleicht meldet sich ja noch jemand
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
In Augsburg soll laut einen Freund aus Augsburg kaum was los sein, 20-30 Leute stehen da meist nur an einen Erscheinungstag.

Würde sich ja fast lohnen da hin zu fahren
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
@rene-xy Wo in Franken wohnst du denn? Ich kann dich am Freitag nach dem Kauf mit nach Nürnberg-Fürth-Erlangen mitnehmen. Du müsstest also nur mit dem Zug runterfahren.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Was hä nein wie kommst du drauf... das zu weit weg wenn dann Sindelfingen obwohl der Store da ziemlich kacke is
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Auf gar keinen Fall Ich fahr nicht durch halb Deutschland. Ich mach das nur, weil es tatsächlich auf meinem Heimweg von München nach Nürnberg ist
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ich weiß nicht warum, aber mich reizt es auch, einmal vor dem Store zu campen. Komme aber leider aus einer ganz anderen Gegend und wünsche dir @rootie viel Spaß!

Wenn du hinfährst kannst du ja hier ein paar Updates mit Fotos posten
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Die Frage ist. Macht die City Gallerie in Ausgburg vorher schon auf? Wäre gut, dann würden die Leute im Warmen übernachten.

Gibts des überhaupt noch, dass Menschen vor den Stores pennen? Ich dachte, dass das Thema durch ist.
 

fotostudio1

Morgenduft
Registriert
30.09.15
Beiträge
165
Horrido,

wer von Euch hat Bock, sich in die Warteschlange am Apple Store in Augsburg zu Gesellen?
Rootie
muss man mal gemacht haben, hier das 7ner, natürlich nur nach Bestellung und Abholtermin.
Aber ist schon lustig, vor allem wenn man weiss man bekommt eins:eek:
Das mit dem Zelten auf der Kö in Düsseldorf wurde schon lange unterbunden, die werden sofort weggeschickt.:confused:
 

Anhänge

  • Applestore.jpg
    Applestore.jpg
    456,9 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_5919.jpg
    IMG_5919.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 154

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
@rene-xy Wo in Franken wohnst du denn? Ich kann dich am Freitag nach dem Kauf mit nach Nürnberg-Fürth-Erlangen mitnehmen. Du müsstest also nur mit dem Zug runterfahren.

Danke für das Angebot, bin aber leider erst ab Sonntag wieder zu Hause :(

Dir aber viel Glück!
 
  • Like
Reaktionen: rootie

mortiz08

Erdapfel
Registriert
02.11.17
Beiträge
5
Hallo!
Ich bin auch scharf auf das Handy und überlege stark ob ich mich nicht auch in augsburg anstellen soll.
Die wichtige Frage für mich ist halt, wann ich da sein müsste dass ich mein IPhone bekomme...
Was empfiehlt ihr ?