Warten auf das iPhone X am 03.11. in Augsburg

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von rootie, 30.10.17.

  1. rootie

    rootie Landsberger Renette

    Dabei seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    7.241
    Horrido,

    wer von Euch hat Bock, sich in die Warteschlange am Apple Store in Augsburg zu Gesellen? Ich fahre am 02.11. gegen Mitternacht von München nach Augsburg und würde da ausharren. Ich wollte so etwas schon immer mal machen - wenn nicht hier, wann dann?

    Details kann man dann noch besprechen, wenn sich jemand meldet :)

    Grüße,
    Rootie
     
  2. machmahinda

    machmahinda Lohrer Rambour

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    6.843
    Verrückter Kerl...
    Dennoch viel Spaß dabei. .
     
    Papa_Baer und rootie gefällt das.
  3. Cobra82

    Cobra82 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    03.10.13
    Beiträge:
    412
    Schick Mal ein Foto davon würde mich interessieren ob du ganz allein oder mehr Leute sind.
     
  4. rootie

    rootie Landsberger Renette

    Dabei seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    7.241
    Da sind sicher dutzende Leute! Und wenn nicht, warte ich im warmen Auto bis 8 Uhr früh, spaziere rein und freu mich des Lebens
     
  5. MisteriDevice

    MisteriDevice deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.17
    Beiträge:
    326
    München hat doch einen eigenen Apple Store. Wieso gehst du nicht da hin?
     
    crank6868 gefällt das.
  6. nickkenny

    nickkenny Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.282
    Wenn du um 8 Uhr da erst auftauchst dann sind sicherlich schon 100 vor dir, viel Spaß schade das ich da kein Urlaub bekommen habe sonst währe ich dabei gewesen.
     
  7. rootie

    rootie Landsberger Renette

    Dabei seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    7.241
    @MisteriDevice Weil in München definitiv ein größerer Andrang ist als in Augsburg.

    @nickkenny Ich geh doch da nicht erst um 8 hin Ich würde da gegen 12 Uhr Nacht schon dort sein. Das muss reichen. Wenn da schon 200 anstehen, dann fahr ich heim
     
  8. machmahinda

    machmahinda Lohrer Rambour

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    6.843
    Ich stehe hier schon seit gestern, @rootie...
    Also wenn Du mir Gesellschaft leisten möchtest...
     
  9. rootie

    rootie Landsberger Renette

    Dabei seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    7.241
    Wo denn?
     
  10. machmahinda

    machmahinda Lohrer Rambour

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    6.843
    Ganz vorne. Der hysterisch kreischende Typ da, der jetzt bereits wild mit den Armen fuchtelt, der bin ich...
     
  11. nickkenny

    nickkenny Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.282
    Viel Spaß euch zwei macht mal ein paar Fotos von den Ansturm
     
    machmahinda gefällt das.
  12. rootie

    rootie Landsberger Renette

    Dabei seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    7.241
    Aaaah ok! Kannst mir eins mitnehmen?
     
    Manu1308 gefällt das.
  13. nickkenny

    nickkenny Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.282
    Wieviel stehen den schon da
     
  14. MisteriDevice

    MisteriDevice deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.17
    Beiträge:
    326
    Da steht noch niemand. Sind ja nicht alle so drauf wie der Helge in Berlin.
     
  15. rootie

    rootie Landsberger Renette

    Dabei seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    7.241
    Ich glaube dass bei dieser Kälte es ausreicht, sich in der Nacht anzustellen. @MisteriDevice kommst Du denn aus Augsburg?
     
  16. Sauron

    Sauron deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.12
    Beiträge:
    4.281
    Viel Spaß :)
     
  17. MisteriDevice

    MisteriDevice deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.17
    Beiträge:
    326
    @rootie Nein. Wenn doch, dann wäre ich trotzdem nicht motiviert mich mehrere Stunden in der Kälte anzustellen.

    Apple könnte ruhig mal im Juli die iPhones veröffentlichen. :D
     
    #17 MisteriDevice, 31.10.17
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.17
  18. nickkenny

    nickkenny Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.282
    Kann man den überhaupt da anstehen in Augsburg ? Der Store ist doch im Einkaufscenter der sicherlich am Abend abgeschlossen wird und alle raus müssen? Bei den vielen Eingängen stelle ich mir das entwässert schwierig vor als erstes am Freitag dann vor der Tür zu stehen.
     
  19. rootie

    rootie Landsberger Renette

    Dabei seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    7.241
    @nickkenny Ja das Center ist zu. Aber da stellt man sich draußen an ich denke das klappt schon.
     
  20. MisteriDevice

    MisteriDevice deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.17
    Beiträge:
    326
    Ist ja in Oberhausen auch so. Da wird dann eben nur eine Tür geöffnet.
     

Diese Seite empfehlen