• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
So, jetzt gehts bei mir auch los.
Heute um kurz vor 7 in der Früh auf Prepared for Shipment, um um halb 8 abends versendet. Mit TNT. Vorr. Lieferdatum: 19.4.11 lt. Apple! Und ich bin ab 16. auf Urlaub! Warum geht das bei euch so schnell?
Weiß jemand, woran es sich bemisst, ob mit TNT, UPS oder was anderem versandt wird?
 

blu3r4y

Erdapfel
Registriert
27.07.10
Beiträge
0
iPad 2 Wifi 16 GB schwarz versandt

Hallöchen ! :-D

Meine Bestellung des iPad 2 Wifi 16 GB schwarz wurde nun auch heute versandt.
Seit Samstag Nachmittag war es schon "Prepared for Shipment".
Der beauftragte Spediteur ist übrigens bei mir TNT.

Bestellt habe ich am 25. März um 04:21 morgens im österreichischen Store. Als Lieferdatum wurde mir der 20. April mitgeteilt, mal sehen wann es kommt. Ich freu mich schon! :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Wochenstart und hoffentlich werden eure Bestellungen auch bald versandt/ankommen!
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Gibt noch nach 25.3.-Besteller. Dass die 25iger langsam alle raus sind, wissen wir ja langsam;)
 

steven w

Braeburn
Registriert
28.06.09
Beiträge
47
Bestellt am 5 April
Versandt bis 26. April
Geliefert bis 2.Mai

Grüsse Steven
 

MBApple

Gala
Registriert
27.01.11
Beiträge
52
Ähnlich hier:

Bestellt am 1.April,
Versandt bis 25.April,
Geliefert bis 29.April

greetz
 

SlowMo

Carola
Registriert
11.08.08
Beiträge
111
So, jetzt gehts bei mir auch los.
Heute um kurz vor 7 in der Früh auf Prepared for Shipment, um um halb 8 abends versendet. Mit TNT. Vorr. Lieferdatum: 19.4.11 lt. Apple! Und ich bin ab 16. auf Urlaub! Warum geht das bei euch so schnell?
Weiß jemand, woran es sich bemisst, ob mit TNT, UPS oder was anderem versandt wird?

Meins wird mit ziemlicher Sicherheit in der selben Ladung sein - wenn nicht sogar neben deinem liegen ;)
Was mich ein bisschen wundert, ist, dass bis zum 19. noch 8 Tage sind!?! Kann sich da noch was nach vorne verändern?
 

sindsche

Erdapfel
Registriert
10.04.11
Beiträge
0
Meins wird mit ziemlicher Sicherheit in der selben Ladung sein - wenn nicht sogar neben deinem liegen ;)
Was mich ein bisschen wundert, ist, dass bis zum 19. noch 8 Tage sind!?! Kann sich da noch was nach vorne verändern?

Ja, da kann sich noch was ändern. Meins sollte am 14.04. ankommen. Jetzt kommt es am 13.04.

Gruß,
Kai
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
@SlowMo
Ja, ich würd auch hoffen, dass es etwas früher kommt. Witzig, mein Apple-Zeug ist meistens in einer Ladung mit einem anderen Östereicher auf Apfeltalk. Lt. Wikipedia fliegt aber täglich ein B747-Frachter von TNT von Shenzhen nach Lüttich. Nachdem meins schon weitergeleitet wurde, hoffe ich doch, dass es es morgen/ bzw. heute, nach dortiger Zeit, ins Flugzeug nach Europa schafft. Sonst muss ich die ganzen Ferien bis 23. oder 24. warten, bis ich mein iPad hab! :(
 

sindsche

Erdapfel
Registriert
10.04.11
Beiträge
0
IPAD WI-FI 3G 64GB WHITE-FRD

Letzter Standort:
Eingegangen - Langenhagen, Germany, Montag, 11.04.201
Langenhagen, Germany 11.04.2011 21:49 Ankunfts Scan

Oh man! Ist jetzt noch ca. 15 km von mir zu Hause entfernt (25km bis zur Lieferadresse)!!! o_O Vielleicht kommt es ja sogar schon morgen! Würde am liebsten gleich hinfahren und selber abholen :)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Meins ist jetzt beim deutschen Zoll in China

2nvfif8.png


Also sollte ich es Ende der Woche endlich haben
 

erkanb1

Empire
Registriert
06.11.08
Beiträge
88
Ich glaub ich steiger mich zu extrem da rein, das ist ja net normal dass ich ständig bei UPS schaue wo mein Paket sich befindet :/ um 22:08 Uhr hat es Frankfurt verlassen und ist jetzt noch 120 km entfernt bis es bei mir ist. Die Anspannung wird echt extrem :D
 

SlowMo

Carola
Registriert
11.08.08
Beiträge
111
Ja, definitiv in der selben Ladung.
Meins ist übrigens schon 3x "in der Umschlagbasis eingetroffen" - was das auch immer sein mag :D
 

DerPuh

Macoun
Registriert
17.09.06
Beiträge
118
Bei mir hat sich immer noch nix getan… auch am 25. 2uhr bestellt… 32gb wifi schwarz…
immer noch “not yet shipped ” habe aber per Online-Überweisung gezahlt… (direkt in der nacht)
Habt ihr alle (die schon die tracking nummer bekommen haben) per 1-klick und Kreditkarte bezahlt?
oder auch jemand dabei mit Überweisung??
Grüße
 

Reppo

Gloster
Registriert
20.10.10
Beiträge
63
Überweisung... Klingt nach Hartz IV..


Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.