• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ich habe vom iPhone her über 450 apps, 30gb Filme usw auf dem iPad, aber es liegt eben Denoch nur in der Schublade... Hab ja Auch iPhone mit dem ich ja quasi das alles auch machen kann was ich mit dem iPad ma He...

Ein iPad in der Schublade ist quasi der inbegriff von rausgeschmissenem Geld.
 

Reppo

Gloster
Registriert
20.10.10
Beiträge
63
Bei mir steht das erste iPad mit Wifi und 16 GB eingedockt in der Dock Tastatur in der Küche und wird auch ständig genutzt. Das neue werde ich dann dank 3G auch mal für unterwegs mitnehmen.
Über's iPhone surfen mit PDAnet ginge zwar beim alten auch, aber das saugt zu sehr am Akku des iPhones.

Einloggen auf der US Store Seite geht übrigens wieder.
 

Keira

Idared
Registriert
07.06.10
Beiträge
25
Genau, nicht ohne mein iPad :-D Ich habe es immer! dabei und benutze es auch ständig. Das große Display ist doch viel angenehmer als das eines Handys.

Jedenfalls kann ich mich wieder einloggen, yay :) , keine Änderung beim Versandstatus yay :-c
 

Reppo

Gloster
Registriert
20.10.10
Beiträge
63
Schreibt doch bitte immer dazu, wann ihr bestellt habt...

Ich zum Beispiel am 25.03. 2:25 Uhr ein weißes iPad 32GB WIFI/3G.
 

DJ ANDY

Ingrid Marie
Registriert
19.01.10
Beiträge
265
Ein iPad in der Schublade ist quasi der inbegriff von rausgeschmissenem Geld.

Das ist ja das, was mir heute irgendwie klar wurde, daß ich ggf durch den Hype der darum gemacht wurde, auch einer der ersten sein wollte, der es unbedingt hat, aber nun, liegt es komplett fertig eingerichtet, mit massen an Apps, Games, Filmen, etc einfach nur blöd in der Schublade rum, ggf habe ich auch einfach nur etwas hemmungen, dieses teure Pad mit raus zu nehmen, oder scheue gar die Blicke all derer, die dann vielleicht denken, was ist denn das für einer, schleppt das iPad mit rum durch die Gegend, hahaha.... Naja, ich denke und hoffe ja mal, daß auch für mein iPad2 die Zeit kommen wird, daß es in meinem Leben eine Verwendung hat, im schlimmsten fall muss ich es machen wie bei meinem alten iPad, daß ich es zwar Gebraucht, aber Quasi als neues und Unbenutztes iPad wieder verkaufe, wenn es das iPad3 geben wird, daß ich dann wieder in die Schublade legen werde, da ich dann sicher das iPhone5 habe, mit dem ich alles das so mache, was man auch mit dem iPad machen kann :)

Da fällt mir auf, ich habe auch eine Playstation und eine Wii, ich glaube, ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich das zum letzten mal benutzt hatte, genau wie mein Apple TV, meine Media PLatte usw....
Kann es sein, daß ich mir evtl ein haufen Geld hätte sparen können ?

Naja, wollte nur damit sagen, daß ich ja durch den Hype den Apple um die Gerätschaften macht, selbst angesteckt wurde, Freitags da 2 Std rum stand und darum gekämpft hatte, einer der ersten zu sein der das iPad2 als sein eigen nennen kann, aber im grunde, hätte ich auch Zeit gehabt mit dem Kauf, irgendwie wird man aber angesteckt, und denkt, man muss es einfach haben :)

Mal schauen ob ich mich beim nächsten mal besser im Griff haben werde :)
 

erkanb1

Empire
Registriert
06.11.08
Beiträge
88
" Koeln, Germany 10.04.2011 16:22 Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung. / Durch Zollbehörde freigegeben. Jetzt auf dem Transportweg zur Zustellung."

Na endlich, wird auch Zeit :D also ich hoffe doch mal dass es schon in Deutschland ist, so lange dauert das doch normal nicht, wenn die es heut noch weiterversenden, müsste es spätestens Dienstag normal da sein
 

Reppo

Gloster
Registriert
20.10.10
Beiträge
63
@erkanb1
Du verstehst das falsch, dein iPad ist noch gar nicht unterwegs...


Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.
 

steven w

Braeburn
Registriert
28.06.09
Beiträge
47
" Koeln, Germany 10.04.2011 16:22 Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung. / Durch Zollbehörde freigegeben. Jetzt auf dem Transportweg zur Zustellung."

Na endlich, wird auch Zeit :D also ich hoffe doch mal dass es schon in Deutschland ist, so lange dauert das doch normal nicht, wenn die es heut noch weiterversenden, müsste es spätestens Dienstag normal da sein

Ich glaub das ist noch nicht in Deutschland. Sind nur vorab gesendete Daten.

Grüsse Steven
 

Calippo

Idared
Registriert
24.06.10
Beiträge
24
Jup das Stimmt.
Hatte mich auch schon gefreut aber dann nach ein bisschen google´n rausgefunden das es nur die Zolldaten sind.
Die Reise beginnt erst richtig ;)
 

m_cat

Cox Orange
Registriert
07.09.07
Beiträge
98
UPS Track sagt mir gerade Import Scan in Köln.(noch 2 Tage)


16GB WiFi Weiß
Bestellt 25.3. ca.01:45 Uhr

Zubehör ist auch schon Unterwegs
 

SlowMo

Carola
Registriert
11.08.08
Beiträge
111
Meins ist prepared for shipment - can't believe it :)
Ich hoffe auf eine Lieferung vor/mit we.
 
Registriert
11.03.09
Beiträge
51
bestellt 25.03. um 03:03 ortszeit
1 x ipad2 weiss 32gb wifi
verschickt ab shenzhen china 08.04. / liefertermin 13.04.
1 x ipad2 cover
1 x ipad2 dock
noch nicht verschickt / termin laut apple
Voraussichtliche Versandzeit: 15 Apr, 2011
Voraussichtliche Lieferzeit: 26 Apr, 2011
sehr eigenartig……………
das zubehör sollte doch eigentlich verfügbar sein, oder ?
gruss
 

SlowMo

Carola
Registriert
11.08.08
Beiträge
111
thx awk - good job :)
²kiba: wenn, dann bitte richtig zitieren (schreib gerade bakk-arbeit) :D
²mafri: na welches? das vom 13.-15 mai natürlich ;) ernsthaft: wie lange dauert es normalerweise aus shenzhen? ich nehm an, auch ich bekomms von dort.
 

flightmäc

Erdapfel
Registriert
09.12.09
Beiträge
2
bestellt 25.03 um 2.38
1ipad2 schwarz 16gb wifi 3g
voraussichtliche Versandzeit 15 April, 2011

immer noch nicht versendet aber jetzt endlich für den Versand vorbereitet