• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

maxthemac

Auralia
Registriert
05.07.10
Beiträge
199
ich will auch morgen früh dahin ....
Da das 32 GB + 3G schwarz auch Sofort lieferbar ist...
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Seid ihr zufrieden mit dem weißen iPad, siehts gut aus?
 

Grautzebauli

Jonagold
Registriert
09.09.08
Beiträge
22
Sorry Apple, hab mich ja heute Nacht auch zu einer Bestellung hinreissen lassen, aber 4 Wochen Wartezeit sind inakzeptabel. Also Bestellung wieder storniert und ein sofort lieferbares iPad 1 zu einem Bruchteil des Preises bei einem Reseller bestellt. Nächstes Jahr gibts dann vielleicht das 2er wenn es reduziert wird. Nachdem die Endorphine mal runtergefahren sind, komme ich zu der Erkenntniss, das man den Hype um das neueste Gerät nicht immer mitmachen muss. Das erste iPad wird ja nicht schlechter. Ausserdem ist mit dieser Entscheidung auch noch ein Galaxy S für den Geldbeutel tragbar - dieses wird den den Private Hotspot fürs Wifi-iPad stellen. Und das alles für (fast) den gleichen Preis wie ein 16er iPad2 3G.
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Wie war die Lage im Hamburger Store im Alstertal EZ???
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
wann wärest du dann da um 10 oder doch früher ?
Denke schon nur ich würde mich tierisch ärgern...wenn es da morgen früh steht ich dahinfahre und die sagen stimmt nicht. Ist bei der Gravis Hotline noch jemand weiss das jemand? Weil hier in Köln geht selten einer dran...wenn ich da 10 Anrufe und sage legen Sie bitte 1 zurück ich bin um 11 da würden die doch bestimmt machen Morgen. Problem ist aber in Köln kommt man da nicht durch bei denen...mal sehen ob der Status Morgen um 10 noch immer auf sofort lieferbar ist.
Der Aktualisiert sich bestimmt sehr schleppend
 

maxthemac

Auralia
Registriert
05.07.10
Beiträge
199
hoffe ich doch, die Reservierungsnummer ist ja : 01801 - 003547 aber ist die jetzt noch erreichbar ?
 

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Also im Gravis Hannover war es um 19.10 Uhr noch recht voll. Es gab scheinbar noch freie Auswahl. Wurde jedenfalls gefragt, welches ich haben möchte. Es gingen auch ständig welche über den Tisch. 64GB 3G schwarz ist nun meins.
Es grüßt
Holger
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
hoffe ich doch, die Reservierungsnummer ist ja : 01801 - 003547 aber ist die jetzt noch erreichbar ?
Gute Frage...probier ich gleich mal vom Festnetz. Ist Mobil bestimmt teuer:)
Gravis hat glaube ich auch um 20 Uhr zugemacht...hätte eigentlich gedacht das die bis 22 Uhr machen.
 

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
Im letzten Jahr habe ich beim iPad gute Erfahrungen mit der Internetauskunft von Gravis gemacht. War nirgendwo zu gekommen, aber bei Gravis tatsächlich auf Lager, wie im Internet angekündigt. Also einen Versuch ist es wert.
 

atomius

Braeburn
Registriert
18.05.10
Beiträge
42
mir wurde gesagt vom Verkäufer das es klare Richtlinien gab:
Verkauf ab 17 uhr
keine vorbestellungen für den ersten verkaufstag
laden muss von 15-17 Uhr zugemacht werden
schaufenster müssen verdeckt werden
UND
es müssen alle Geräte verkauft werden!
 

poeppe

Erdapfel
Registriert
09.07.10
Beiträge
0
Kann man bei GRavis mit KK zahlen?

Ja kann man. Ich hab mein iPad vorhin auch bei Gravis in München geholt. Das Problem speziell bei meiner KK war wohl das da aufgrund der ca. 100 Bestellversuche und 3 erfolgreichen Bestellungen heute Nacht nichts mehr ging --> EC Karte geht auch ;)
 

maxthemac

Auralia
Registriert
05.07.10
Beiträge
199
ja ,aber ist auch gut so dann wird bis morgen sich nichts am Lagerbestand ändern ... Sagst du bescheid ob man reservieren kann, dann würde ich das auch mal machen ...
 

maxthemac

Auralia
Registriert
05.07.10
Beiträge
199
mir wurde gesagt vom Verkäufer das es klare Richtlinien gab:
Verkauf ab 17 uhr
keine vorbestellungen für den ersten verkaufstag
laden muss von 15-17 Uhr zugemacht werden
schaufenster müssen verdeckt werden
UND
es müssen alle Geräte verkauft werden!

War ja auch am ersten Tag so...
Und wenn zu wenig Käufer da sind dann kann auch nicht alles verkauft werden, oder ?
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
mir wurde gesagt vom Verkäufer das es klare Richtlinien gab:
Verkauf ab 17 uhr
keine vorbestellungen für den ersten verkaufstag
laden muss von 15-17 Uhr zugemacht werden
schaufenster müssen verdeckt werden
UND
es müssen alle Geräte verkauft werden!
Naja gut...aber was ist wenn Geräte überbleiben?
Scheint ja so in Köln zu sein, das es von einigen Geräten wohl noch Bestände gibt.
Werde dann wohl Morgen früh da Anrufen...dann werden die ja wohl für den 2. Tag die Reste zurücklegen können.
 

maxthemac

Auralia
Registriert
05.07.10
Beiträge
199
ja so sehe ich das auch... haben die denn schon vor 10 die Reservierungsnummer online oder erst ab 10 ..
 

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
es müssen alle Geräte verkauft werden
Wie soll das gehen? Unter Missachtung von Ladenöffungszeiten und Androhung von Gewalt bei interesselosen Passanten? :)

Bei der Reservierungshotline geht niemand mehr ran. Habs paarmal probiert.