• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

ForwardThinking

Granny Smith
Registriert
23.03.11
Beiträge
14
Da bleibe ich die halbe Nacht wach, ärger mich mit dem Store rum und fluche wegen der Lieferzeit und plane gleich Feierabend zu machen, wegen anstellen bei Saturn. Da ruft mich meine Frau an, dass sie gerade beim Einkaufen in einen kleinen Appleladen (32qm) rein ist (den ich noch nicht mal kannte) und ich ein 32GB black um 17:00h das reservierte Gerät abholen kann. Bin sprachlos, war das vorletzte. Bin mal gespannt, ob das klappt.

Boah - wie geil ist das denn? Ich will auch :)
Herzlichen Glückwunsch! Drück Dir die Daumen!
 

lany777

Jonagold
Registriert
15.02.10
Beiträge
19
Noch nicht .. ich schaffs wohl auch nicht vor 14.30 =/
Ist bekannt, wieviele iPads vorrätig sind? .. damit ich mich nicht umsonst anstelle, wenn da später 200-300 Leute stehen.

Also ich habe im Store gefragt und Sie konnte mir leider nichts dazu sagen. Bis später.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Info zu Stückzahlen
----------------
ALSO ich war vorhin nochmals im MediaMarkt und habe ein Tele mitgehört von Mitarbeitern. Das sie keine Stückzahlen sagen dürfen (an Käufer), aber nur so 14-15 Stück bekommen haben, ich vermute jedes Model einmal und noch 1-2 mehr. Der MM ist in einer Stadt mit etwa 80.000 Einwohnern.
 

paperboy

Golden Delicious
Registriert
30.04.09
Beiträge
8
Ich werds heute bei mir im Media Markt probieren. Das gute ist schon mal dass die das iPad 1 gar nicht erst hatten das heißt wenn man hier ein iPad 2 kaufen möchte denkt man nicht unbeindgt an diesen Media Markt. Beim Anruf hat man mir aber auch nur 17 Uhr gesagt und dass sie nicht mehr auskunft geben können und natürlich auch nicht reservieren können.

Ich kann mir echt nicht vorstellen dass hier die leute reinstürmen. Naja mal sehen! :)

Wünsch euch allen viel Glück heut abend! (hier fehlt ein :rock: smilie...)
 

mucfloh

Starking
Registriert
29.10.05
Beiträge
220
stueckzahlen im mm muc ost...

...liegen bei inoffiziell knapp 50 - ich schaetze, mit 48 ist jedes modell viermal auf lager. und damit viel zu wenig, um sein wunschmodell zu bekommen...

gruessles

mucfloh
 

fnord

Erdapfel
Registriert
20.05.10
Beiträge
5
Das iPad2 ist sicher ein interessantes Gerät. Beim iPad 1 habe ich den Hype auch verstanden. Beim iPad 2 fällt es mir schwer. So groß sind die Neuerungen doch gar nicht. Wie viele von den Leuten, die meinen unbedingt heute ein iPad 2 zu brauchen haben bereits ein iPad 1? Und warum braucht man dann unbedingt heute ein iPad 2?

Ich habe noch kein iPad. Habe gestern Nacht eines bestellt und warte jetzt geduldig bis zum 25.04.
Naja, eigentlich wollte ich eins bestellen, derzeit sind es zwei offene Bestellungen und sobald sich der Andrang auf den Online Store gelegt hat storniere ich halt. ;)
 

ForwardThinking

Granny Smith
Registriert
23.03.11
Beiträge
14
70 Prozent der iPad 2 Käufer hatten wohl kein iPad 1....

Guck Dir die Keynote an und Du weißt, warum Du ein iPad 2 brauchst ;)
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
So habe nun lange mit dem Saturn Verkäufer gesprochen...ich sage nur Köln nicht welche Filiale. Er meinte er kann nix machen...darf nix zurücklegen und über Stückzahlen nichts sagen.
Nur sei bei meinem Wunschgerät die lage fast aussichtslos 16GB Wifi Variante....ich habe gesagt weniger als 3? er hat dann auf einem zettel eine 1 geschrieben:D

Naja Schade...aber die anderen Geräte kommen nicht in Frage 16 GB reicht mir vollkommen...mein Ipad 1 mit 32 GB habe ich nicht mal zur hälfte voll bekommen.
 

Checknix

Bismarckapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
75
Die Liveblogs sind eine coole Sache um das aus der Ferne von der Arbeit aus zu beobachten, nachdem man die letzte Nacht wunderbar durchgeschlafen hat ;)

Das Klientel in diesen Videos ist dann doch ein sehr eigenes ... alleine optisch ;)
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
So, bin seit ca. einer halben Stunde in MUC vor Ort.
Ich denke es sind an die 250 bis 300 Leute vor Ort. Gott sei Dank liegt noch alles im Schatten, könnte aber am Nachmittag ineressant werden wenn der Planet reinbrennt. Wenn ich's richtig verstanden habe macht der Store zwischen 15:00 und 17:00 zu um alles vorzubereiten. Ansonsten alles im grünen Bereich, es wäre nur noch schön wenn der 25 jährige Jüngling endlich aufhören würde die neben ihm stehende 42 jährige klarzumachen. Ihr könnt Euch das Geschleime nicht vorstellen!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.472
, es wäre nur noch schön wenn der 25 jährige Jüngling endlich aufhören würde die neben ihm stehende 42 jährige klarzumachen. Ihr könnt Euch das Geschleime nicht vorstellen!
Wenn Mam das Teil schon bezahlt, kann sie auch etwas Aufmerksamkeit erwarten, oder?
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
wAxen, wo bleibst Du? Oder hast schon aufgegeben?
Update: Slavi hat Alex zu verstehen gegeben, das sie kein Interesse hat. :-D
Ansonsten: alles im grünen Bereich. Der Eine oder Andere befürchtet allerdings dass das von ihm gewünschte Modell vorzeitig ausverkauft ist.
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
Heute morgen um 7:30 ein iPad Online bestellt. Wäre auch am 25.04 gekommen.
Jetzt gerade 4h Abi geschrieben, komm heim ruft einer aus dem Store an, wo ich reserviert habe und sagt, dass ich mein iPad heute Abend ab 17:00 Uhr holen kann und es 24h für mich reserviert ist!
Hab dann mal sofort mein bestelltes storniert!
Was ein Nachabigeschenk!
HERRLICH!